du musst ihre Aussage respektieren, wahrscheinlich macht sie eine schwere Zeit in ihrem Leben durch und muss sich, wie du ja auch schon beschrieben hast, erstmal selber ,,ordnen´´. Gib ihr Zeit, aber wenn du das Gefühl hast, sie hat eh kein Interesse mehr, dann kannst du sie vergessen

Mein Tipp: Warte ab, wenn du wirklich an ihr hängst und lass ihr ihren Freiraum um auf ihr Leben klar zukommen :) Und vor allem, stress dich und sie nicht :)

Viel Glück! :)

...zur Antwort

z.b. wie jugendsprache zustande kommt, warum jugendsprache angewandt wird ( z.b. um sich vn erwachsenen ,,abzushoten´´ und anders zu sein als sie) oder ähnliches...

...zur Antwort

ich würde die haare nur nass machen, aber auf** keinen fall vorher waschen** , das schadet zu sehr.

halbe stunde einziehen lassen und danach mit einem milden shampoo auswaschen ;)

...zur Antwort

enthaare mir die intimhaare auch mit der pinzette, da ich mit rasieren nicht klar komme. von enthaarungscreme halte ich auch nicht viel, habe es einmal gemacht und habe ( NICHT GELOGEN! ) eine stunde damit zu kämpfen gehabt, mit einziehen, abwaschen und vorsichtig sein dass nichts in die schleimhäute gelangt, braucht man da ewig.

tipps habe ich jetzt nicht, außer, dass man vielleicht die stelle mit einem kühlpack kühlen sollte. ( bin da aber vorsichtig nachher hat man noch ne blasenentzündung! :S ) was ich immer mache, ich nehme die haut mit zwei fingern, also so dass man den schmerz nicht so dolle merkt) und zupfe dann einfach drauf los :D

hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Hey Leute :) ich träume auch jede Nacht total schräges Zeug und bin dann morgens gar nicht erholt, eher noch müder... Auf jeden Fall hab ich mal irgendwo gelesen, dass man sein Bett im Zimmer umstellen soll. Das habe ich auch mal gemacht und dann habe ich wieder besser geschlafen. :) Denn ich bin so froh wenn ich mal eine Nacht lang NICHTS träume :D

also mein Tipp: BETT UMSTELLEN

ich weiß nicht obs bei anderen auch hilft aber man kanns ja mal versuchen :) Liebe Grüße und viel Erfolg, orangina0girl :)

...zur Antwort