Ich würde es akzeptieren. Ich will ja mit ihr zusammen sein und nicht mit ihren Eltern.

...zur Antwort

PC wird andauernd weggenommen Eltern+Bruder?

Hey Leute ,
Ich kann nicht mehr. Vorweg: es geht nicht darum das ich nicht zocken kann sondern um die Ungerechtigkeit

Also Leute , ich hasse Ungerechtigkeit ich könnte bei sowas ausflippen , ich habe mir im Dezember einen pc zusammenbauen lassen und diesen per Finanzierung gezahlt ich bin 17 gehe noch zur Schule usw. ich gehe aber mindestens zweimal im Monat zu einem Minijob, ich zahle 80€ im Monat für den pc, das heißt zweimal im Monat mindestens um den zu bezahlen , bevor ich den aber bestellt habe wollten meine Mutter und mein großer Bruder (21) es nicht , da ich die Fahrschule besuche , bald zentrale Prüfungen habe und Einstellungstest für Ausbildungsplätze , doch unter bestimmten Bedingungen dürfte ich ihn kaufen Unzwar ich darf nur Freitag-Sonntag spielen und Zwischenwoche für Schule nutzen, ich habe eingewilligt die ersten Wochen lief es gut doch ein Monat später und jetz eben wieder nehmen die mir das einfach weg nur wenn ich mal sauer war und gesagt habe das ich z.b nicht die Spülmaschine ausräumen weil ich es gestern gemacht habe , oder wenn ich frech zu meinem Bruder war kommt der nimmt das Kabel und ich darf wieder 1-2 Wochen nicht spielen das war aber nicht so abgemacht ich habe nie in der Woche gespielt ich sollte Sonntag das Kabel ihm geben und bekam es freitags das war meistens gut doch seit nem Monat oder so halten die sich nicht dran und wenn ich sage das das nicht so abgemacht war sagen die halt die fresse , Lern lieber für die Schule usw ich heule fast nie aber vor so einer wut muss ich heulen ich kann es nicht verkraften ich fühle mich richtig wie dreck behandelt ich kann nicht mehr mit denen reden bringt nichts ich kriege Depressionserscheinungen kaue mir so hart die Finger Nägel ab und heule einfach so ich kann Ungerechtigkeit nicht verkraften.. ich weiß nicht mehr weiter ich musste es mir aus der Seele reden

...zur Frage

Dann nutze doch die Zeit, in der dir der PC nicht zur Verfügung steht dafür, was für die Schule zu tun. Ein guter Schulabschluss könnte dir auf der beruflichen Karriereleiter mehr Sprossen einbringen als eine virtuelle Meisterschaft!

...zur Antwort

Dazu gibt es nur eines zu sagen: Seehofer hat Recht! 100%!

Der Islam hat nichts, aber auch gar nichts mit der abendländischen Kultur zu tun.

...zur Antwort

Dann gibt es ein Gerichtsverfahren

...zur Antwort