ja kannst du ^^

mein beispiel ist dying light, hier habe ich eine polnische version, die aber ganz normal in deutsch zu spielen ist. ist meist nur die einstellung auf der ps4 in welcher sprache dann das game abgespielt wird.

lg

...zur Antwort

wie schon erwähnt gibt es hier nur die karte Behüteter Schatz. ansonsten kannst du nur dein deck mit "zieh" karten aufbessern, wie topf der gegensätzlichkeit etc ^^

...zur Antwort

das monster kommt dann auf den friedhof, theoretisch würd es wieder in seinen besitz gehen, da aber seine zonen voll sind wandert es am friedhof ;)

...zur Antwort

100% habs ich nicht mehr im kopf, aber es dürfte so folge 55 oder 56 gewesen sein ;)

eine folge danach ist dann glaub ich mit der maske, wobei er die maske nicht selbst einsetzt sondern sie kommt zum vorschein, weil ers noch nicht kontrollieren kann :)

...zur Antwort

es gibt zu exodia schon ne strategie wo du sie in der ersten runde ziehst, die chancen sind aber nicht gleich 100 % sondern liegen bei etwas 30% gewinnchance das du alles richtig ziehst.

falls du nicht schon so spielst, magische bibliothek und alles an karten für ziehen, zb schicksalsziehen (in verbindung mit lv8 schicksalhelden), inzahlungname, empor. goblin, nachladen etc etc

wenn man also noch etwas glück verbindet (eben die bibliothek in der ersten runde in der hand) kann man in der ersten runde gewinnen ;) aber ist halt leider wie gesagt kein 100% gewinn

...zur Antwort

doch die karte ist unter anderen eine fälschung, sie wird einfach gedruckt von jemanden als eine art "fan" karte, könnt mal auf www.ebay.com schaun, da bieten man unter andere alle karten an die in ygo vorkommen aber noch nicht oder gar nicht erscheinen werden.

was die götterkarten selbst betrifft sind mittlerweile obelisk und auch ra als nachdruck (artwork) erschienen und somit spielbar, was noch fehlt ist sliver :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.