ja kannst du. Du meldest ja ein gewerbemäßiges Treiben an. Das ist nicht limitiert auf eine Tätigkeit. Nur die Tätigkeiten die man eben nur als Meister darf, die kannst du nicht anbieten. Beim Elektro wahrscheinlich häufiger anzutreffen als beim Maler.

...zur Antwort

Der AG kann dir generell immer kündigen wenn er das möchte. Großer Unterschied ist die verkürzte Kündigungsfrist in der PZ. Solltest du also innerhalb deiner ersten 6 Monate im Unternehmen gewesen sein - ab zum Jobcenter.

Kannste mache nix - dafür ist die PZ da. Das der AN UND der AG kurzfristig kündigen können, wenn es nicht passt.

...zur Antwort

deine Frage ist etwas missverständlich formuliert....

was soll das heißen? -du bist zwar Server Admin und erstellen ...? -...können Rechte vergeben oder etwas AAB den rechten ändern?

wenn jemand SA ist, hat er alle Rechte. fertig. "normale Server Admins" gibts nicht. entweder SA oder eine andere Gruppe mit anderen Rechten. Ich denke mal du hast eine zweite Admin Gruppe erstellt und die Rechte vermurkst....

...zur Antwort