Teamspeak 3 Server Admin kann keine Rechte vergeben?!

2 Antworten

Hab mich nun auch mal durchgekämpft^^

Also du hostest Teamspeak Server - richtig ?

Du vergibst die Server an jemand anders, und diese Admins können keine Rechte vergeben - auch richtig ?^^

Dann hast wahrscheinlich die Server-Admin Vorlagen Gruppe richtig verhunzt. Entweder du kämpfst dich da nun durch die Rechte, was du alles verstellt hast, oder du gehst den einfachen Weg und richtest den Server komplett neu ein.

Damit dann nicht wieder die Rechte durcheinander sind, empfehle ich dir mal folgendes durchzulesen (Schritt 6 Rechte sollte in deinem Fall ja reichen)

http://www.sponsor-board.de/tut-step-by-step-teamspeak-installation-fur-sponsoring-t-19204.html

deine Frage ist etwas missverständlich formuliert....

was soll das heißen? -du bist zwar Server Admin und erstellen ...? -...können Rechte vergeben oder etwas AAB den rechten ändern?

wenn jemand SA ist, hat er alle Rechte. fertig. "normale Server Admins" gibts nicht. entweder SA oder eine andere Gruppe mit anderen Rechten. Ich denke mal du hast eine zweite Admin Gruppe erstellt und die Rechte vermurkst....

Putty screen rechte vergeben?

Hallo zusammen ich habe ein neuen user (admin) erstellt und möchte ihm nun rechte geben damit er screen -S (NAME) machen kann

Mfg

lofentBlack

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Rechte System Frage?

Huhu ihr Lieben ich habe seit ein paar wochen meinen eigenen Teamspeak 3 Server für Gaming zeugs.. nun Miene Frage ich habe ein paar leute die haben Server Admin und können auch fasst alles wie ich.. aber irgendwie könnens ie nicht jedem rechte geben also icons obwohl die icons wo sie können die gleichen einstellungen haben wie bei den anderen... falls mich wer versteht.. also die ersten 5 icons gehen der rest ist ausgegraut.. q.q bitte helft mir

...zur Frage

Wie können mein Team und ich Werbung für unseren Teamspeak Server machen?

Hi, mein Team und ich haben seit neuem einen Teamspeak Server aufgebaut und bräuchten ein bissel Werbung für mehr User. Wäre toll wenn ihr uns weiterhelfen könnt.

Lg

Chris

...zur Frage

Teamspeak³ rechte einsteller gesucht?

Hey Leute und zwar suche ich jemanden der mir für meinen Teamspeak³ die rechte einstellen kann ich bin Server Admin und mir gehört der Server ich will aber das ich als Server Admin von keinem Gemovet,Gebannt,Gekickt und Angestupst werden kann:)!IP gibts bei Antwort

...zur Frage

TS3 Rechte für Co-Admin Einstellen?

Ich habe mit nun einen eigen ts3 server zugelegt und möchte die rechte für meinen co-admin zu einstellen, dass er rechte alle rechte außer dem server-admin vergeben kann wie stelle ich das ein?

...zur Frage

TeamSpeak Server alle Admin gelöscht!

Ich habe in meinem TeamSpeak Server ausversehen die Admin Servergruppe gelöscht. Jetzt hat keiner mehr Admin Rechte und den Token kann ich nicht 2 mal benutzen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?