Wenn du auf der Leiter bist und den Koffer erreichen kannst, den rechten Stick nach oben drücken. Wenn er sich dann dran festhält und da nach 'ner Zeit ''ziehen'' den Stick nach unten halten. Für's Kontern könntest du in den Einstellungen es mal leichter stellen ansonsten ist das nur Übungs-und Gefühlssache.

...zur Antwort
  • Ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass man kein Essen mit nehmen darf da man es dort in der Halle kaufen kann.

  • Ja solange darauf, wie schon geschrieben, keine Inhalte sind die nicht geeignet sind.

  • Ja darf man beides.

  • So um die 2-3 Stunden

Viel Spaß in Oberhausen :)

...zur Antwort

Mein erstes Konzert war auch Frei.Wild. Es gab eine Pause. Auf Toilette konnte man eigentlich immer gehen Tür stand immer offen. Bei mir (Hamburg 30.12.11) waren 2 Vorbands ich kann dir aber leider nicht genau sagen wie lange die gespielt haben da wir erst in die Halle kamen als die Zweite Vorband schon fast fertig war aber ich vermute mal so um die 30 Minuten. Beim Pogo hatte ich anfangs auch etwas angst aber die Leute nehmen denke ich schon etwas Rücksicht wenn sie sehen, dass du n' Mädchen bist und falls du mal hinfallen solltest wird dir eigentlich sofort wieder aufgeholfen. Wie unten Vando schon geschrieben hat zieh dich nicht zu dick an da es wirklich ziemlich warm in solchen Hallen wird aber lass deine Jacke besser im Auto und gib sie nicht bei der Garderobe ab als ich das gemacht habe musste ich erstmal 20 Minuten warten bis ich wieder ran kam. Ich hoffe ich konnte dir n' bisschen weiter helfen. Viel Spaß beim Konzert :)

...zur Antwort

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten ich weiß aber, dass es in den Hallen immer ziemlich Warm ist weswegen mir auch schwarz vor Augen wurde bei meinem ersten Konzert (Frei.Wild) und ich mich erstmal näher zum Ausgang begeben hab wo die Luft deutlich besser war. Deswegen zieh am besten einfach nur ein T-shirt an. Draußen kannst du ja eine Jacke anziehen meistens kann man seine Jacke an der Garderobe auch abgeben.

...zur Antwort