Späte Antwort, aber Time von Pink Floyd ist einer meiner absoluten favorites und ein perfektes Beispiel dafür (ab ca. 2:00 Min):

https://www.youtube.com/watch?v=JwYX52BP2Sk

...zur Antwort

Einfach an der Tanke fragen. Manche haben die Papes hinter der Theke und geben dir die nur mit Perso, falls du noch jünger bist/aussiehst. Bei uns liegen die aber z.B. in Regalen und werden auch ohne Perso verkauft.

Filter kannste dir ganz einfach selbst rollen aus nem Streifen dickeren Papier, da gibt's online genug Anleitungen für.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Vater, aber wäre ich einer, fände ich es komplett in Ordnung wenn meine Tochter nicht mit mir darüber reden wollen würde. Was würde ihr das auch bringen? Frauen haben da halt einfach ein besseres Verständnis für.

...zur Antwort

Beim Häkeln ist es so, dass es einfacher ist, je dicker die Wolle ist, weil es so leichter zu handhaben und besser zu erkennen ist. Kann mir vorstellen, dass das beim Stricken ähnlich ist^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.