okay, ich hätte ja gesagt, lad sie mal zum Essen ein, aber wenn ich mich so an mein 14. Lebensjahr erinnere, dann wäre ein Restaurantbesuch mehr als belastend für meine Geldbörse geworden;) Muss ja nicht sein! Wenn du noch einmal in der Situation bist, dass du ein Mädchen toll findest, dann solltest du von Anfang an darauf achten, dass nicht der von dir beschriebene typische Freundschaftszustand erreicht wird...fass dir ein Herz, lad sie mal ins Kino ein (am besten zu zweit, versteht sich)! Mach ihr das ein oder andere Kompliment (aber Vorsicht: mach ihr nicht zu viele sonst geht der Reiz verloren). Ein "du siehst gut aus!" kann manchmal schon wahre Wunder bewirken! Lass den Kopf nicht hängen, jeder Topf findet schließlich seinen Deckel =)

...zur Antwort

Ich hätte einfach nen Nagel (oder alternativ einen metallernen Kleiderbügel)genommen und diesen dann in eine L-Form gebracht. Dabei ist darauf zu achten, dass die kurze Seite des "L's" etwa so lange ist wie der sogenannte Bart des Originalschlüssels! Dann am Langen Ende des L's noch nach belieben einen Griff vür den nötigen Halt zurechtbiegen und fertig. Dann einfach diesen selbstgebauten Dietrich wie einen ganz normalen Schlüssel ins Schlüsselloch stecken, mit ein wenig Gefühl müsste das Schloss in wenigen Sekunden oder maximal Minuten aufgehen! Hoffe ich konnte helfen ;-)

...zur Antwort