Da die Zinsen derzeit sehr niedrig sind, glaube ich, dass du wohl mit einem Kredit einer Bank oder eines anderen Kreditinstitutes, dein Handy günstiger finanzieren kannst.

...zur Antwort

Gib mal "Formulare in Excel erstellen" auf YT ein. Ein Tutorial auf gutefrage zu schreiben dürfte wohl jedem hier zu lange dauern.

...zur Antwort

Völkerwanderung

Wenn man sich nur die Vorfahren der letzten 100 Jahre ansieht wird man möglicherweise keine ausländischen Vorfahren finden, aber wenn man weiter zurück geht wird man wohl diverse Südeuropäer finden.

...zur Antwort

Nee ganz sicher nicht xDD

Wenn die Kripo dich wirklich vernehmen möchte holt dich die Polizei zu Hause ab, bringt dich aufs Revier und dort würden die Beamten dich dann befragen. 

...zur Antwort

Normalerweise nicht... mach mal einen Speedtest im Internet (natürlich während kein Download läuft), wenn dir der eine Internetgeschwindigkeit von < 10 MB/s anzeigt müsstest du bei deinem Provider eine schnellere Leitung kaufen.

Wenn der Speedtest mehr als 10 MB/s ausgibt liegts wohl an den Rockstar-Servern, dann gehts später von selbst schneller :)

...zur Antwort

Die Einheiten kann ich dir nicht genau sagen aber ja dein Tipp ist schon richtig Morphium wurde als Schmerzmittel (auch am Feld) von den Sanitätern verabreicht.

Zur Leistungssteigerung haben sie einigen Soldaten Pervitin verabreicht (=Chrystal Meth [war damals legal erhältlich] in Tabletten-Form)

...zur Antwort

Befinden Sich auf diesen Diamanten Superman-logos, denn genau die gab es, oder gibt es zahlreich in England, Belgien und den Niederlanden... Sie wurden als Ecstasy verkauft waren jedoch nicht richt hergestellt worden

http://www.vice.com/read/why-would-anyone-make-these-lethal-superman-pills

...zur Antwort

Nein ich habe davon nichts gehört und bei Google News findet man auch nichts derartiges.

https://www.google.at/#q=magic+mushrooms&tbm=nws

...zur Antwort