viel. allergisch gegen bestimmten lebensmittel

...zur Antwort

also ich mache seit 6 jahren bodybuilding, du kannst schon ein ganzkörpertraining machen, Es kommt immer alles darauf an wieviele sätze du pro muskel machst und durch deine sätze musst du dann auch dein ruhetag einplanen für den muskel. es gibt für anfänger ganzkörpertraining da trainierst du alle 2tage aber dann z.b für bizep, trizeo, schulter, bauch,rücken überall nur 4sätze! das alles ist nicht effektiv. wenn du mehr sätze machst brauch dein muskel länger zeit um sich zu erholen!!!!

...zur Antwort

LACHHHH, nene trink lieber und ess lieber normal!! ich mache seit 6 jahren bodybuilding. 1. auf ernährung achten nur die, die ihre muskeln definieren z.b für wettkämpfe. 2. ess viel kartoffeln, nudeln, reis, eier, putenbrust, Fisch, Gemüse, Müsli, das ist gut für die muskeln

...zur Antwort