würge immer wieder essen hoch? krankheit

2 Antworten

Du schreibst ja das es immer vorkommt wenn Du viel gegessen hast,es kann sein das Du deinen Magen einfach ueberlastest und er mehr Nahrung bekommt als er verarbeiten kann!Esse mal eine Zeitlang kleinere Portionen und leichter bekoemliche sachen,und wenn es dann besser wird hast Du das Problem geloest.Sollte es nicht besser werden dann sollte mal eine Gastroskopie gemacht werden um zu sehen ob was mit deinem Magen ist,aber einen Arztbesuch solltest Du vorsorglich in betracht ziehen!Ich wuensche gute Besserung.

viel. allergisch gegen bestimmten lebensmittel

Stiel kommt hoch beim Zunge rausstrecken?

Hallo zusammen, meine Frage klingt vielleicht etwas doof und ist unglücklich formuliert, aber wenn ich meinen Mund aufmache und die Zunge weit rausstrecke, sehe ich hinten im Hals eine Art "Stiel" hochkommen... Ich dachte das ist vielleicht eine Art Muskel?? Der kommt halt nur hoch wenn ich die Zunge so nach vorne strecke..

Es ist nicht so dass ich aus Langeweile meinen Hals untersuche, nur habe ich eine Halsinfektion und wollte mal wissen wie rot es tatsächlich dahinten ist und da ist mir dieser Stiel aufgefallen :D

Bin einfach mal neugierig :)

...zur Frage

Ist es normal das man beim Würgen den kehldeckel sieht?

Wenn ich leicht würge also ich rede vom Brechreiz, und dabei in den Rachen schaue dann kommt der Kehldeckel kurz zum Vorschein, und verschwindet dann direkt wieder. Normal kann ich ihn nicht sehen nir halt wenn ich würgen muss ist das normal?

...zur Frage

Warum verschwindet meine Tabzeile immer?

Hallo,

Ich habe seit gerade eben ein Problem mit Mozilla Firefox. Meine Tabzeile oben verschwindet immer wenn ich mit der Maus nicht nach oben fahre. Um die Zeile wieder runter zu holen, muss ich mit der Maus einfach hoch fahren und sie kommt wieder. Sie ist zwar nicht ganz weg, aber verschwindet eben immer wieder wenn ich mit dem Mauszeiger mal nicht oben bin. Ich habe nichts verstellt oder sontiges. Mozilla hat sich einfach komplett geschlossen und als ich es dann wieder öffnen wollte, war es plötzlich so.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Speichel? Komische farbe schon seit 2 3 wochen?

Ich hab folgendes Problem jedes mal wenn ich spucke hoch würge kommt Sowas ich hab auch die ganze Zeit ein bitteres gesmack im mund

...zur Frage

Was kann ich tun, um vollständig zu verzeihen?

Hallo :D
Es geht um meinen Vater.

Er war leider Alkoholiker und hat uns deswegen keine Liebe gegeben und war auch manchmal gewalttätig. Ich hab für ihn gesorgt, sodass er nicht komplett verkommt. Hat aber nur rumgeschrien und beleidigt.

Doch leider hat er sich dieses Jahr das Leben genommen und er wusste, dass ich nur der Einzige sein kann, der ihn auffindet.

Irgendwo hab ich ihm verziehen. Ich liebe ihn und ich weiß, dass er nur durch seine Krankheit so geworden ist. Er hat bestimmt an uns gedacht und hat uns auch geliebt, konnte es aber nur leider nicht zeigen.

Trotzdem kommt oft immer noch Wut in mir hoch... Ich hasse es, aber ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann... ich will endlich damit abschließen und ihm keine Vorwürfe mehr machen :( Er hat uns nicht absichtlich wehtun wollen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?