Ich mein nur weil du einen Freund hast kannst du ja nicht mit augenklappen rumlaufen ich mein wenn an dir ein Kerl vorbeiläuft der einen knackarsch hat schaust du dir den auch an das heißt ja nicht dass du ihn betrügst oder so also ich würde mir da nicht so sorgen machen 

...zur Antwort

Was hast du denn für Haare, wenn deine Haare sehr dick sind, ist es schwer sie so zu Kämmen wenn nicht, kämmst du die einfach nach hinten, einmal von rechts und einmal von links, dadurch bekommst du den Scheitel.

Patrick Dempsey hat aber auch ziemlich viele Haare und die sind auch ziemlich lang oben etwas länger als hinten, kann also sein, dass deine einfach noch zu kurz sind

...zur Antwort

bei dicken haaren ist es meistens so dass man die bei viel höheren Temperaturen bearbeiten muss. Papilotten funktionieren bei mir zum Beispiel garnicht, weil meine Haare auch nach einer Nacht noch ganz nass sind. Andere Möglichkeit wäre auch die Haare zu flechten, da kannst du mal rumprobieren, entweder Haare in vier Teile teilen und vier Zöpfe flechten, dann hast du kleinere Locken oder einen Zopf ideal wäre der französische Zopf, weil du da oben anfängst, kannst sie dir aber auch normal flechten, dann fangen die Locken aber erst weiter unten an. Du musst denn Zopf aber natürlich länger drin lassen am besten über Nacht oder so ;)

Und während die Haare nass sind nie mit Glätteisen oder Lockenstaab rangehen das macht die Haare nur kaputtt weil sie nass sehr empfindlich sind

...zur Antwort

The 100 ist da eine sehr gute Serie schaue ich auch sehr gerne. Lost weiß ich nicht genau ob du das so gerne schauen willst, fand die Serie bis zu einem bestimmten Punkt gut und dann haben die angefangen nur Mist zu bauen ich mein kommst von der Insel weg willst dann doch unbedigt wieder hin kommste hin jetzt haste doch keine Luste mehr auf die insel oder ist es überhaupt eine Insel haben wir das alles geträumt oder sind wir alle tot und die Insel ist das Fegefeuer also uch würde dir die ersten zwei staffeln empfehlen danach wirkt es nurnoch so als wollte man nur die Serie weiterführen aber die Geschichte geht dabei iwie verloren. 

Aber wie gesagt, the 100, Orphan Black, Fringe, Legends und Sleepy Hollow sind alles gute Serien, wenn man so in Mystery interessiert ist

Hoffe ich konnte irgedwie helfen. Sorry wenn ich die Serie Lost hier irgendwie fertig gemacht habe aber ich habe sie mir vor einigen Monaten zu Ende angeschaut und habe mich dann gegen Ende so aufgeregt weil es mir dann irgendwann überhauptkeinen Spaß mehr gemacht hat und dann erfahre ich, dass Regisseur und Drehbuchautor niht mal vorhatten irgendwelche Geheimnisse der Insel aufzulösen (also für den Zuschauer jetzt), sondern irgendwann einfach angefangen haben irgendetwas zu schreiben, damit es soviel mistery wie möglich gibt und keiner mehr was versteht. ABER genug geschrieben. Also die in der Mitte aufgelisteten Serien finde ich ziemlich gut kannst ja mal reinschauen :P

...zur Antwort

Also mit 0 P. abzuschließen ist schon nicht einfach da müsste man schon ein fast leeres Blatt abgeben. Aber ich meine wenn du auf 0 Punkten bist darf man nicht mehr nachschreiben und null Punkte sind auch ein Grund um dich direkt durchfallen zu lassen, soweit ich mich erinnern kann. Die NAchprüfung durfte man glaube ich auch nicht mehr machen, da die beiden Punktzahlen miteinander verrechnet werden und da müsste man schon eine zweistellige Klausur abgeben. Aber wie gesagt es ist schon ein Leistung mit 0 Punkten abzuschneiden und ist nicht so einfach. Daher mach dir mal keinen Stress selbst wenn du nur einen Punkt bekommst und über deine 20 Punkte kommst hast du bestanden wird zwar deinen Durchschnitt (NC) runterziehen aber bestanden hättest du.

Ich wünsch dir sehr sehr viel Efolg und ich denke nicht, dass du mit 0 Punkten abschneidest. Immer positiv denken dann wird das.

...zur Antwort

Bei weißen würden die halt ser schnell verdrecken denke ich mal ist doch immer das Problem bei weißen Schuhen. Deswegen würde ich von den weißen eher abraten und zu den schwarzen tendieren. Allerdings wenn es dir so geht wie bei Converse Chuck- Trägern, das heißt je dreckiger und zerrissener, desto besser (weils Charakter bekommt), würde ich die weißen empfehlen. Ich hoffe es hat dir irgendwie weitergeholfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.