ist es möglich ein Café au Lait-Fleck mit 13 zu haben der etwa so groß ist wie ein 1 cent stück?

2 Antworten

Wie meinst du das hast du dir Kaffee übergekippt und hast auf der Haut einen Tropfen oder meinst du irgendwie Muttermal in so einer Milchkaffee Farbe?

ja ein hautfleck nichts mit kaffee er hat milchkaffee farbe ja und er heißt cafe au lait fleck

0
@FaluArtz

Ja klar ist das möglich, sonst hättest dus ja nicht ;) aber wenn der plötzlich aufgetaucht ist,dann gehe mal zum Hautarzt und lass ihn das bewerten wir sind nur Laien 

0

Nein unmöglich, das würde ja gegen sämtliche Naturgesetze gleichzeitig verstoßen

bester mann :D

0

Kann man jedes Pad für eine Senseo Latte Select Maschine verwenden?

Ich überlege mir diese Maschine zu kaufen. Kann man jedes Pad für die Senseo Maschine benutzten? Also no Name oder andere Marken Pads? Und da es ja eine "Latte Select" Maschine ist, kann man da auch sowas wie Espresso oder Café au lait etc. drin machen? Oder ausschließlich nur Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato.
Die genaue Bezeichnung der Maschine ist : Senseo HD 7854/60 Latte Select.

Danke!

...zur Frage

Cafe-au-Lait-Fleck mit Zitronensaft bleichen/entfernen (Erfahrungen)?

Guten Tag, ich bin nun 19 und habe da ein Cafe-au-Lait-Fleck neben dem Mund der mich wirklich bisschen stört.

Ich möchte nicht Lasern, da ich Angst habe, dass eine Narbe entsteht oder kein Bart mehr wachst.

Daher wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat, mit Zitronensaft den Fleck aufzubleichen oder ganz sogar zu entfernen? Wie lange hat es gedauert und habt ihr Bilder davon?

Danke schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Wie entfernt man Tee am besten aus der Matratze?

Guten Tag, ich habe soeben eine tasse tee auf meinem bett umgestoßen und hätte gerne ein paar ratschläge wie ich den fleck am besten entfernen kann. Der fleck ist "nur" etwa 10x10 cm groß Lg

...zur Frage

Was hilft gegen gelbe/braune Finger vom Rauchen, wenn man empfindliche Haut hat?

Ich rauche gerne selbstgedrehte Zigaretten mit Filtertip und Zigarillos ohne Filter, bekomme davon aber gelbe/bräunliche Verfärbungen an den Fingern. Im Sommer ist die Entfernung für mich kein Problem. Die Reinigung mit schärferen Mitteln funktioniert im Winter nicht, weil meine Hände dann spröde und angegriffen sind. Gibt es z.B. eine Schutzcreme oder einen anderen Trick, die diese Ablagerungen verhindert? Und die Hinweise, dass es ohne Rauchen auch diese Verfärbungen nicht gäbe oder wie gefährlich rauchen ist, habe ich hiermit schon geschrieben und brauchen deshalb nicht nochmals in den Antworten kommen. Danke

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein oder was sonst?

War heute in der Badewanne und hatte schon ein Fleck, letzte Woche war ich bei ner Freundin und hatte nen sehr großen Fleck an der Kniekehle (wieder verschwunden) und jetzt hab ich 3 Stück am Oberschenkel. Was kann das sein? Ich habe eine Katze und bin mit Katzen groß geworden hatte aber noch nie ne Allergie
Bitte Hilfe ;)

...zur Frage

Hinterlässt Kokosöl Flecken in der Kleidung?

Eine Bekannte riet mir, mich vor dem schlafen mit Kokosöl einzucremen. Hinterlässt Kokosöl hartnäckige Ölflecken auf (heller) Kleidung ? Oder kriegt man seine Klamotten mit normalen Waschmittel in der Maschine wieder problemlos sauber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?