Rot.. ein schönes etwas dunkleres Rot *__*

passt auch gut mit den grauen Streifen :D

...zur Antwort

Erstens: JEDER weiß das man nur KOPIEN mitschickt! Zweitens: Wenn sie glück hat, dann hat die Firma das Zeugnis noch und dann kann sie es selbstverständlich zurückfordern, aber ich wäre mir nicht so sicher, das die Bewerbung nicht schon vielleicht in Müll liegt. Falls dass der Fall sein sollte, dann kann man das Zeugnis auch von der Schule erneut drucken lassen :D

...zur Antwort

Wenn du nur im Internet surfst, wird das zu wenig sein. Spiel irgendein Spiel das den Computer hart arbeiten lässt. Wenn du dann alles verdeckst, wird er überhitzen und abstürtzen. Aber deswegen ist er noch lange nicht kaputt. Ich glaube dafür musst du dir was anderes suchen :P

...zur Antwort

ich würde das Kind nicht zu Hause lassen. Die in der Schule kümmern sich sicher um die Kinder falls diese Drohungen eintreten sollten.

...zur Antwort