nein, verbot wird kommen ;)

...zur Antwort

"Cliffhanger" und "Zeigarnik-Effekt"

...zur Antwort

Mein Gott :D Wenn man den Hals nicht voll bekommt, passiert das halt. Im Internet gibts doch Dosisangaben zu jeder halbwegs gängigen Substanz... Wenn man kb auf solche Nebenwirkungen hat sollte man sich mehr oder wenigen daran halten , insofern man noch keine toleranz aufgebaut hat.

Allerdings sind die beschriebenen Nebenwirkungen doch aushaltbar... standart eigentlich wenn man bisschen spaß haben willxD

...zur Antwort

Ich denke es bleibt nicht aus den Kundendienst zu kontaktieren. Sie werden euch bzw deinen Bruder einer Art Sicherheitsprüfung unterziehen um sicherzustellen, dass er der Besitzer des Kontos ist. Hatte mal ähnliches Problem.

...zur Antwort

Kommt wohl auf die Behinderung und den Geburtsort an. Mag sicherlich Menschen geben die diese Tiere "entsorgen". Und wenn nicht leben diese Tiere, wie alle anderen, bei einem Besitzer, der in der lage ist notwendiges zu tun .

...zur Antwort

Ich denke ob und wie der Orgasmus ausgelöst wird hängt viel mehr von der Psyche als von der Bearbeitungstechnik ab :D

...zur Antwort

Sie mit Futter anlocken

...zur Antwort

cc cleaner downloaden

...zur Antwort