Warum kann ich mich nicht schminken?!?

Hallo :)
Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und kann mich nicht schminken. Naja also es ist so...
Heutzutage kommt man nicht mehr weiter wenn man sich nicht schminkt :) Ich habe mich bis jetzt nicht geschminkt weil ich es einfach nicht gebraucht habe. Doch jetzt kommen mir schon alle mit "Warum schminkst du dich nicht, du würdest viel besser mit Schminke aussehen, blablabla.."  Und dann kommt noch das Thema Jungs.. Jeder Typ hier im Umkreis von 50km holt sich nicht so jemanden wie mich, weil er jede andere die mit Schminke besser aussieht als ich haben kann. Also ich habe vor einpaar Wochen, da jetzt Ferien sind mich angefangen zu schminken. Ich habe make up drauf gemacht und wimperntusche -> Kein Unterschied, ich sehe aus wie ohne Schminke( außer dass meine Wimpern mehr zur Geltung kommen ) Dann habe ich mal auf der Instagram Startseite alle Videos und Bilder angeschaut und habe dann gesehen dass sich sehr sehr viele diesen Eyeliner ziehen. Ich habe es ausprobiert und ich schaffe es nicht. Egal was ich mache, ich bekomme den nicht hin. Ich habe es bis heute wahrscheinlich schon 30 mal versucht und ich bekomme es nicht hin. Egal ob mit Tesa oder ohne, ich kriege es nicht hin. Und diese ganzen Youtube Videos, in denen sich Mädchen schminken etc. wenn ich es am Ende mache sehe ich aus wie ****** . 🤦🏼‍♀️ Naja was stimmt nicht mit mir? :( Alle in meiner Klasse, parallel Klassen schaffen es sich gescheit zu schminken und ich nicht 🤦🏼‍♀️ Und ich möchte auch nicht irgendwie meine Freundinnen fragen wie sie sich schminken weil naja "Fake Freundinnen" und sowas... würden mich dann eher auslachen als was zu zeigen. Aber so ist das halt wahrscheinlich heut zutage :(

...zur Frage

Übung macht den Meister. Gib nicht auf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.