Hallo?

...zur Antwort

Ganz alte Hausmittel sind zum Beispiel Fenchel oder Kamille. Dann noch kalte Wadenwickel, ganz klar! Bei den Tees sind es z.B. noch der Holunderblütentee. Aber wenns nicht ernsthaft ist, dann doch auf jeden Fall Mamas alte Hühnersuppe ;)

...zur Antwort

Ey ganz klar man! Sie will dich fordern. Anscheinend sieht sie Potenzial und so was in der Art in dir! Ganz einfach. Du solltest darauf eingehen. (Nicht nur du auch andere!) Ich war auch so und meine Lehrerin wusste, dass ich ein ziemlich schlaues Köpfchen habe. Sie hat beschlossen mich oft ran zu nehmen (besonders bei Englisch und Deutsch). Es tat mir gut! Ich bin heute selbstbewusster und meine Allgemeinbildung ist auch richtig super! 《:-D Zuerst war es unangehnem aber später wurde es richtig "witzig". Du solltest es ihr nicht böse sein! Meistens ist es nicht, weil sie dich z.b. nicht mag sondern dich eigentlich nur "besser" machen. Geh darauf ein!! Es tut dir Gut!!!

...zur Antwort

Vielleicht meinst du Engelsnacht und Engelsmorgen von Lauren Kate

LG number101wolfi

...zur Antwort

Meine Lieblings Werwolf-Filme

Red Riding Hood

Werewolf-Das Grauen lebt unter uns

Blue Moon

Blood and Chocolate

Wolf-Das Tier im Manne

Verflucht

Die Nacht der Werwölfe-Unter dem Vollmond (ist ein französischer Film)

Red Werewolf Hunter

Meine Lieblings Vampir-Filme

Abraham Lincoln Vampirjäger

Interview mit einem Vampir

Vampire Nation (ist ab 18)

Mitternachtszirkus-Willkommen in der Welt der Vampire

LG number101wolfi

...zur Antwort