Da geht's nur ums Prinzip. Sie will erst rausfinden ob du wirklich der Richtige bist. Schließlich ist sie noch jungfrau.

...zur Antwort
Wer hat mit jungen Frauen aufgegeben?

Hallo,

ich als 22-jährige Jungfrau habe mit Frauen aufgegeben. Die Studentinnen an meiner Uni werfen sich den letzten Typen an den Hals...Hauptsache Fitnesspumper und muskulös, lange Haare --> das weibliche Geschlecht erträumt sich dadurch Aufmerksamkeit. Frauen wollen alle ONS, Mitbewohner+, Sex hier, Sex da und wollen absolut keine männlichen Jungfrauen. Ich als unerfahrener Mann bin da raus.

Ich bin kein Typ der ständig saufen geht und pumpen geht sondern habe ein paar, aus Sicht des weiblichen Geschlechtes, unerotische Hobbies. Dazu bin ich nur 1,71m groß und mache diesen Fitnesswahn nicht mit. Ich sehe es nicht ein, mich für die Ansprüche irgendwelcher Schl... zu verstellen.

Frauen können nicht rational denken. Sie hängen an ihrem Exfreund, gehen mit dem ins Bett und hoffen, dass dadurch keine Gefühle entstehen. Natürlich passiert immer das Gegenteil. Sie heulen auf Jodel herum wenn irgendwelche Typen sie nach einer F+, wo sich das weibliche Geschlecht mal wieder verliebt hat, abgeschossen hat und so geht es fort. Die ordentlichen, ehrlichen Männer werden sofort gefriendzoned und abgeschossen. Ich habe mit Frauen derartig abgeschlossen und habe meine Erfahrungen gemacht. Fakt ist: 1. Sie wollen absolut keine männlichen Jungfrauen. Frauen meiden männliche Jungfrauen wie der Teufel das Weihwasser. 2. Frauen, vor allem die Studentinnen, stehen auf Muskel Pumper, Protze, A-Löcher, Türsteher, Barkeeper etc. Ich hasse dieses Wesen was Frau heißt einfach nur noch. Ich kann diese dreckigen Schl...nicht mehr sehen. Und das beste ist: Ich studiere Medizin, bin mit 22 im 7. Semester und wenn das weibliche Dumpfbacken Geschlecht noch Kinder in die Welt setzen will, dann bin ich ab 27/28 auf einmal interessant. Dann stehe ich kurz vor dem Facharzt oder habe in der Pharmaindustrie richtig Geld verdient (diese Option lasse ich mir offen und gehe ich vielleicht obwohl ich meine Seele verkaufe). Dann kommen sie angesabbert und würden mich aber trotzdem rauswerfen oder betrügen, weil ich noch sexuell unerfahren bin. Und dann habe ich auch keinen Bock mehr auf irgendwelche weibliche Gebrauchtwagen, wo schon Hinz und Kunz seine Spermien reingeschickt hat.

Ich habe abgeschlossen mit Liebe, Partnerschaft, Dates (hatte ich seit Sommer nicht mehr), Beziehungen und diesem ganzen Mist. Mich will keine, ich werde nie eine finden und gehe deshalb ins Bordell um dieses blöde erste Mal endlich hinter mich zu bringen. Wem geht es noch so?

...zur Frage

Würdest du denn eine unattraktive, unsportliche Frau mit komischen hobbies wollen? Denk doch mal anders rum. Du willst auch eine die gut aussieht, einen guten Körper hat und anziehende hobbies hat. Das kannst du den Frauen so nicht vorwerfen.

...zur Antwort

Du bist mit 15 beschränkt geschäftsfähig. Das heißt du kannst das schon machen, aber nur mit Einverständniserklärung deiner Eltern. Ohne die wirst du da nicht zugelassen werden ..

...zur Antwort
Ich schäme mich immer so unglaublich vor meinem freund, was kann ich dagegen machen?

Guten morgen liebe Community, ich habe da ein Problem was mich sehr belastet. Undzwar: bin ich jetzt seit knapp 3 Monaten mit meinem Freuind zusammen, er ist der beste den man sich nur wünschen kann, lieb, verständnissvoll, witzig, er würde echt alles für mich tun , er zeigt und sagt mir immer wie sehr er mich liebt. Nur trotzem gibt es da eine Sache die mich sehr belastet. Ich hasse mich, bzw. meinen Körper. Ich traue mich nicht sachen vor meinem Freund zu machen wie z.b mich beim Sex auszuziehen (nur unter der Decke) oder geschweigedenn mich vor ihm umzuziehen. Ich hasse meinen Körper einfach kann ich nicht beschreiben. Ich hab viele narben auf meinen beinen weil ich mich mal selbstverletzt habe, mein freund weiß von meiner schwierigen zeit damals und hat sie auch schon gesehen aber trotzdem denke ich immer er hasst mein aussehen und meinen körper obwohl er mir schon 1000 mal gesagt hat das er meinen körper liebt, habe ich immer noch so starke komplexe und ich weiß einfach nicht was ich jetzt noch machen soll. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das wir noch nicht sehr lange zusammen sind und ich meine zeit brauche um aufzutauen ich weiß es nicht aber ich hoffe so sehr, das es noch besser wird. mein freund geht regelmäßifg ins fitnesscenter und hat einen total durchtrainierten körper, es ist zwar nicht so das ich fett bin, ich würde eher sagen das ich ein normales körpergewicht für meine größe habe aber ich schäme mich dann immer total weil er so dünn und muskulär ist und mein bauch und meine oberschenkel ein bisschen schwabbeln. Ich weiß ich bin doof und wenn man das jetzt so ließt kann man denken ich bin vollkommen was weiß ich nicht. ich habe auch sehr kleine brüste und traue mich auch immer nichtz mein oberteil auszuziehen, habe beim sex mein oberteil meistens immer noch an, er fragt sich bestimmt auch was los ist mit mir. ich habe ihm gesagt das ich meine brüste nicht mag weil sie zu klein sind aber als er sie mal gesehen hat hat er gesagt das diefür ihn vollkommen ausreichend sind aber ich fühle mich halt trotzdem nicht wohl in meinem körper Bitte Helft mir ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll, es beltastet mich so sehr. Hat jemand ähnliche efahrungen gemacht ?

...zur Frage

Mir geht es ähnlich. Aber ich kann dir sagen, dass es nach gewisser Zeit besser wird. Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und dadurch, dass er mir immer zeigt wie schön er micj findet und wie sehr er mich liebt, fühle ich mich immer wohler.
Sag ihm einfach, dass du Zeit brauchst. Vielleicht macht ihr es erstmal in relativ dunklem Licht und mit Oberteil an, und nach und nach ziehst du sich aus oder ihr macht es bisschen heller. Du brauchst einfach Vertrauen und genug Zuneigung, dann wird sich das ändern. Zu 100% wohl wirst du dich vlt nicht fühlen, aber ich denke es wird besser. Alles Gute noch♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.