ich würde direkt der polizei die wahrheit sagen!!!!

...zur Antwort

du musst es worwörtlich nehmen,eigentlich.

wenn du dein glück mit deinen freunden oder der familie teilst, können sie auch glücklich sein,sich für dich freuen,was dich auch wieder glücklich macht

anderes beispiel: dein freund ist traurig und dir gehts gut. und wenn du ihn aufmunterst und glücklich machst durch deine anwesenheit oder witze (was auch immer) und du es geschafft hast,ihn glücklich zu machen,so wrst du auch glücklicher

...zur Antwort

Sie wollen damit Angeben und sind stolz auf ihren Metallhaufen ;)

...zur Antwort
Nein er übertreibt

ich finde es nicht schlimm,solang es nichts bedeutet ist doch alles gut. ;)

...zur Antwort

Wenn du sie ansprichst,kann nicht viel schlimmes passieren,deswegen versuch es einfach. Vielleicht wartet sie, bis du anfängst den ersten Schritt zu machen

...zur Antwort

Natürlich solltet ihr euch mal treffen,weil ihr dann eine Verbindung zueinander aufbauen könnt. Vielleicht kann ja deine Freundin was rauskriegen,aber wenn das noch länger so geht,würde ich ihn mal genau fragen,was Sache ist. Denn wenn du dir Sorgen machst, könnte es deinen Körper physisch oder auch psychisch belasten. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort