Ich verstehe dich habe manchmal auch das Gefühl das ich teilweise die einfachsten Sachen nicht verstehe da einiges für mich zu kompliziert erklärt ist aber Idk aber du bist nicht dumm 😂

...zur Antwort

Hey, sry das ich erst so spät schreibe eig solltest du nach dem Färben alles ausgewaschen haben

...zur Antwort

Hey, klar kannst du ins Wasser am besten nur nicht am gleichen Tag wo du sie gefärbt hat. Hab selber gefärbte Haare und das ist noch nie ein Problem gewesen. Lg

...zur Antwort

Hey, ich bin selber 15 und hatte diese Angst damals selber! Es ist schonmal gut das ich auf das sperma achtet genau so wie auf lust Tropfen, manchmal kommen deine Tage einfach etwas verspäteter heißt nicht das du gleich schwanger bist🙈vllt hattest du diesen Monat viel Stress das ist ein Faktor bei mir. Wegen dem Schwangerschaftstest bin ich mir gerade nicht so sicher, warte noch etwas ab. Oder wende dich an deinen Arzt, wenn was ist meld dich ruhig. Lg 🥰

...zur Antwort

Okay das klingt aber schon echt extrem als hätten deine Eltern einen Hass auf Pferde. Den meisten Eltern ist reiten einfach zu gefährlich, reiten ist so gesehen auch nicht ungefährlich aber trotzdem was sehr sehr schönes. Nenne deinen Eltern Punkte dafür das du es unbedingt willst versucht euch in der Mitte zu treffen. Aber als erstes sollte du sie fragen was ihr so großes Problem mit Pferde ist ? Ich habe meine Eltern damals auch überredet bekommen nur das ich dann mein eigenes bekommen habe. Lg

...zur Antwort

Hey, ich trage meisten tagsüber nur Tangas mit einer ganz normalen Slipeinlage und Tampon drinne. Abends kann ich dir von facelle die maxi binden empfehlen die sind so saugfest und so bequem abends trage ich aber auch einen ganz normalen Schlüpfer. Lg

...zur Antwort

Pyramiden wurden damals mit den kompliziertesten Fallen ausgestattet die die Menschen davon fernhalten sollten ins Innere zu gelangen. Schau dir mal auf YouTube Fokus dazu an über die Pyramiden und ihre Grabräuber. Mittlerweile befinden sich in den bekannten Pyramiden aber keine Schätze mehr und fallen. Hoffe das konnte dir helfen

...zur Antwort

Hey, ich weiß nicht wo du wohnst aber bei mir hat es gestern Abend sehr stark Gewitter und geregnet ich hatte Glück das ich meine 3 noch eingefangen bekommen habe. Häschen klönnen bei sehr viel Stress an einem Herzinfarkt sterben.

...zur Antwort

Ihr müsst euch beide abonniert haben und zumindest schon einmal auf Instagram geschrieben haben. Dann siehst du oben wann die Person zuletzt aktiv war, man kann die Einstellung haben auch aufstellen. 😉

...zur Antwort