Deine Daten haben sie nicht, wenn du keine Berechtigungen erteilt hast und dort nichts eingegeben hast.

Folgende Infos hast du mit dem Klick aber preisgegeben, insofern es sich um einen individualisierten Spamlink handelte:

  • Deine IP-Adresse
  • Dein Browser + Version
  • Betriebssystem deines Handys
  • Deine eingestellte Sprache im Browser
  • Der Fakt, dass dein Account aktiv ist und von einem Menschen überwacht wird

Der letzte Fakt wird in der Regel genutzt damit dein Accountname auf irgendwelchen Spamlisten landet, die die Scammer untereinander austauschen. Es ist also damit zu rechnen, dass du ab jetzt noch mehr Spam zugeschickt bekommst, weil du auf Listen stehst, die sagen, dass du für sowas anfällig bist.

Oftmals kommen dann auch erst die Scammer, die sich anstrengen. Dein Profil (insofern öffentlich) durchgehen und den Scam auf dich personalisieren damit du beim nächsten Mal was preisgibst.

Ich rate in Zukunft einfach zu gesunder Vorsicht.

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Das heißt in der Regel, dass Spotify mal Rechte an dem Lied hatte, aber jetzt nicht mehr (Lizenzvertrag ausgelaufen oder zurückgezogen etc.) und das Lied deswegen nicht mehr zur Verfügung steht.

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Meine Kenntnisse auf dem Gebiet sind zwar schon ein paar Jahre alt, habe früher mal solche Plugins geschrieben, aber meines Wissens nach (und dem Wissen durch kurzes googlen), gibt es bei Spigot ein Eventsystem und dort ein InventoryOpenEvent und ein InventoryCloseEvent dort kann man dann jeweils mittels getInventory() das jeweils geöffnete oder geschlossene Inventory Objekt bekommen und dort wiederum mittels getType() den InventoryType bekommen und dann kann man abfragen ob es ein Spielerinventar (d.h. InventoryType.PLAYER) ist oder nicht.

Jetzt weißt du wann Inventare von Spielern geöffnet und geschlossen werden. Dann schreibst du den Spieler einfach in eine Liste wenn er sein Spielerinventar öffnet und entfernst ihn daraus, wenn er es schließt und voila: Wenn du wissen willst ob er sein Inventar offen hat oder nicht, schaust du einfach ob er in der Liste steht oder nicht.

Und zack, fertig- Abfrage ob das Inventar des Spiellers offen ist.

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Das heißt, das Modul "serial" ist bei dir nicht im Packetverzeichnis - d.h. nicht installiert.

Wenn dus nicht mit pip installiert hast, wie hast dus dann versucht?

Pip ist auf jeden Fall auch im Windows Installer von Python zu bekommen (außer du hast es explizit abgewählt), habe auch Python 3.7 auf Windows am laufen.

Bei mir liegt pip unter "C:\Program Files\Python37\Scripts" folglich kann ich

"C:/Program Files/Python37/Scripts/pip.exe" install pyserial

aufrufen und das Modul wird installiert.

Nur mal so nebenbei finde ich, dass du dir ziemlich viel zusätzlichen Aufwand machst wenn du pip und Python immer mit diesem langen Pfaden aufrufen musst, deswegen empfehle ich es in der Systemsteuerung Python den Systempfaden hinzuzufügen, anstatt es immer in deinen Scripten extra zu tun (habe deinen Account und vorherige Fragen betrachtet), so treten solche Schwierigkeiten weniger auf. So geht das (exemplarisch für Windows 7), geht aber bei allen neueren Windowsbetriebssystemen ähnlich:

(1) Windowstaste drücken und nach "Umgebung" o.ä. suchen
(2) Klick auf "Umgebungvariablen für..."

Bild zum Beitrag

(3) Unter "Systemvariablen" nach der Pathvariable scrollen und 1x anklicken
(4) Auf "Bearbeiten..." klicken

Bild zum Beitrag

(5) Unter Wert der Variablen den Hauptpythonpfad und den Scriptpfad jeweils mit Semikolon von den vorherigen Einträgen abgetrennt einfügen. Für mich in diesem Beispiel habe ich also ";C:\Program Files\Python37\;C:\Program Files\Python37\Scripts\" eingefügt

Bild zum Beitrag

(6) Alle Fenster/Änderungen mit OK & evtl. Anwenden bestätigen.

Ab jetzt solltest du alternativ statt der oben erwähnten Langfassung auch einfach

pip install pyserial

anwenden können.

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Das bedeutet, dass dein Programm versucht hat auf Speicher zu schreiben, den es nicht "besitzt".

Deinem Programm wird zur Laufzeit Arbeitsspeicher zugewiesen, ein ganz bestimmter Bereich (vielleicht hast du schon Speicheradressen gesehen ala 0x[lange Kombination aus Buchstaben und zahlen]), von denen bekommt dein Programm einen ganz bestimmten Bereich zugewiesen, der korrespondiert zu physischem Speicher (d.h. dem Platz auf deinem Arbeitsspeicher (den RAM-Riegeln etc.)).

Eine Aufgabe deines Betriebssystems ist es, Programme daran zu hindern auf Speicher zuzugreifen, der den Programmen nicht gehört. Dies ist eine wichtige Schutzmechanismus ohne den allerlei Schabernack viel leichter getrieben werden könnte und viel zerstört werden könnte. (Manipulation von anderer Software, Infektion von anderen Programmen)

Dein Programm stürzt ab, weil es genau das versucht hat und dein Betriebssystem gegriffen hat.

Warum tritt der Fehler auf? Nun, das kommt ganz darauf an, wie dein Programm aussieht. In C++ habe ich wenig Erfahrung, aber die Sprache hat viel mit C gemeinsam und dort tritt es meist durch Fehler bei der Arbeit mit Pointern und Pointerarithmetik auf (Wenn du nicht weißt, was das ist, ist es sehr wahrscheinlich nicht die Fehlerquelle.), ansonsten noch wenn man mit Arrays außerhalb der Grenzen des Arrays einen Wert abfragt d.h. wenn du z.b. ein Array int[4] zahlen = {1, 2, 3, 4}; hast und dann zahlen[5] abfragst -> Das ist außerhalb des Arrays und damit in Speicher der dir nicht gehört -> Betriebssystem greift und killt dein Programm.

Speicherabzug bezieht sich übrigens vermutlich nicht auf das "abziehen" von Zahlen voneinander, sondern vielmehr (so ein bisschen wie das Wort "Kontoauszug") auf eine "Kopie" des betroffenen Speichers zum Zeitpunkt des Fehlers. Wohin exakt die geschrieben wurde (d.h. in welches Verzeichnis) kann ich dir leider nicht sagen, ist aber garantiert zur Lösung des Fehlers in den meisten Fällen nicht sonderlich hilfreich.

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