Mich überrascht lediglich das es nur 1/80 sind.. Aber ansonsten ist alles beim alten, nur das die AfD dazugekommen ist. Jetzt gerade finde ich es überraschend das mein Handy das D in AfD groß schreibt 😳 muss ich mir Sorgen machen?

...zur Antwort

Also zunächst darfst du dir stecken lassen was auch immer du willst.

Habe keine Kenntnis darüber, dass die Knastgemeinde oder Mafia sich die Sterne hat patentieren lassen.😂🤷🏽‍♂️

Jedoch wenn du dich mit deinem neu gestochenem Tattoo solch einem Menschen näherst, dann werden in ihm ungebändigte physische Aggressionen freigesetzt.. da sind die schon ganz empfindlich wenn jemand das Codewort nicht kennt..

Fazit: Kannst du kämpfen? Wenn ja, dann ist alles gut 🔥

...zur Antwort

Zu viele Variablen um diese Frage zu beantworten (Körpergewicht, Mageninhalt, Verträglichkeit)..

Also ich selber bringe 110kg auf die Waage und nachdem ich däftig gegessen habe bin ich nach einer Flasche Whiskey HÖCHSTENS angetrunken.😁

„Ist natürlich nichts worauf man stolz sein sollte“

Kenne natürlich deine Eckdaten nicht. Aber solange du Alkohol auf legaler Ebene konsumierst, sollte es okay sein 1h mit 2 Personen.

...zur Antwort

Das Spiel ist ja „kostenlos“, also alles was du dazuzahlst ist einfach Zusatzmaterial und es könnte dir Sachen freischalten wie zb. Skins, neue Waffen, Emotes, Spraymotive, zusätzliche V-Bucks, XP.

...zur Antwort

Also abnehmen wirst du ja (grob gesehen) erst sobald du mehr verbrennst als du durch Nahrung wieder reinholst.

Solange du dir danach keine 10x bigmac reinknallst, ist alles prima 😁

„Irgendetwas zu machen ist immer besser als nichts zu machen“

Ich persönlich bevorzuge das Trainingsprogramm von Saitama💪🏽

...zur Antwort

Erinnerst du dich an die Stelle wo CaptainMarvel sagt „keine Arme, keine Verteidigung, er ist allein“ und Nebula antwortet „und das ist genug“. Das ist im Prinzip schon die Antwort.

Mit „zwei Steinen“ war er schon das mächtigste Wesen im Universum.

Die Zeitreise in die Vergangenheit war die beste Alternative um möglichst wenig Leute in kampf zu verlieren.

Man darf sich durch diesen Moment, als Thanos Sturmbrecher in die Brust bekam, nicht beirren lassen. Das Timing hat einfach gepasst. Jedoch sollte man mit jemandem der alles und jeden in Blässchen verwandeln kann, nicht leichtfertig umgehen. Ansonsten kriegt man einfach ein Mond ins Gesicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.