hey,ich wollte auch mal berühmt werden als ich 10 war.aber ich habe gedacht dass es so früh noch nichts geben würde also fragte ich meine mutter ob ich einen hund darf .ich bekam den hund und fing an so viel tricks ihm beizubringen und ich war erfolgreich.ich meldete mich an dem hundssport an und bin viel gereist (italien,belgien,ungarn...)mit meinem grossen bruder zs haben wir es geschafft schlagzeilen zu machen in luxemburg.und gleich bekomme ich mein nächsten hund.lg von nononora lol

...zur Antwort

hey,ich habe dass gleiche problem aber doch, lass ich mich nicht klein kriegen .wenns du wircklich eine katze wills ,so wie ich dann kämpf drum .ich kann dir nur sagen eine katze zu haben ist viel arbeit und verantwortung :sei dir das klar. zeig deinen eltern dass du es wircklich wills z.b.mit guten noten oder haushalt machen.ich kann dir noch ein tipp geben:wenns du noch tiere hastz.b.hunde dann geh mit ihnen raus und kümmere dich gut um sie dann kanns du deinen eltern ein beweis zeigen.dass du dich gut um dein tier kümmern wirst

...zur Antwort