haha da siehst du mal wie "unsicher" bzw. wie wenig dabei überlegt wird wenn diese Systeme entwickelt werden. :D

Ich empfehle dir eine Funkklingel welche den Betreff "verschlüsselte Verbindung" enthält zu kaufen ansonsten ist für solche Übertragungen einfach ein gewisser Frequenzbereich reserviert und die Chinesen bauen auch nur für einige Frequenzen solche sender .... mach dir ansonsten nicht allzu grosse Hoffnungen.

Also am besten im Baumarkt eine Klingel kaufen testen und wenns immer noch spinnt wieder zurückbringen und ne neue mitnehmen ;D

...zur Antwort

hatte der schon eine Beziehung vor dir?

...zur Antwort

ja kannst du es gibt 2 Prozessoren Arten x86 und x64 du könntest also ein 64bit Betriebssystem installieren. Es wird allerdings eine Neuinstallation erforderlich sein.

...zur Antwort

danke für deine Antwort. Ich brauche das ganze für einen induction heater welcher aber in mobiler Form etwa 1/2 Minute pro Durchgang laufen würde. Hab mir schon gedacht dass es irgendwo nicht klappen kann... eine Autobatterie ist halt wieder schwer und unhandlich. 

...zur Antwort

Hey es gibt ein ähnliches Beispiel... 

Ne website bietet an Pokemon online zu spielen allerdings musst du dafür deine Spiel Datei hochladen und damit bestätigen das du der Inhaber dafür bist.

Also hast du ja die Datei und darfst Sie für dich gebrauchen... bzw. darfst es runterladen wenn du es für dich selbst brauchst 

Ausserdem wird sich niemand für ne PS2 interessieren 

...zur Antwort

Tipp1: dampfnudeln an abend zuvor zubereiten is wie brot einfach feiner und du wirst kein hunger mehr haben. Tipp2: tost geoser fett anteil

...zur Antwort