Ich mag es auch nicht. Ist ein Vorteil, dann bin ich nicht später angewiesen auf ne Tasse Kaffee am Tag, Geruch geht garnicht, und Geschmack ist halt einfach bitter. Ich chekc auch nicht, wer sowas trinken will.

...zur Antwort

Das wird ihn noch mehr freuen xD Es ist echt lächerlich, so nen Status zu haben, besonders, weil du nicht provozieren kannst, weil du nicht in der Situation bist dazu. Schreib garnichts,er liebt dich nicht, du interessierst ihn nicht und er wird auch nicht von deinem Status getroffen sein.

...zur Antwort

Natürlich! Du bist erst 19, und deine Mutter achtet bloss darauf; dass dein Fortpflanzungstrieb gesichert ist. Falls das nicht passiert, kann sie dir ruhig mal die Kronjuwelen zertrümmern, brauchst du ja sowieso nicht.

Nein, ohne Spass, du bist 19, wirst dich ja wohl verteidigen können. Das darf sie natürlich nicht, niemand kann jemanden zu einer Freundin zwingen.

...zur Antwort

Lass ihn. Wer verpfeift schon den eigenen Bruder? Ausserdem ist es seine Sache, ob er raucht oder nicht, und du wirst ihn kaum davon abbringen können.

...zur Antwort

1. Gucken, welche Bandbreite du hast. Wenn du sowieso nur 6Mbit/s hast, bringt es auch nichts, zur Telekom oder zu Unitymedia zu gehen, beispielsweise.
2. Router. Welchen hast du, kann an ihm liegen, dass es langsam ist.
3. Wie viele Geräte sind damit verbunden? Vielleicht ne PS4/XBOX, nen Drucker, Smart Tv, Tablet, Smartphone und PC, das führt häufig zu Überlastungen.
Ich persönlich bin mit Vodafone zufrieden, man braucht halt den richtigen Router, und gegebenenfalls einen Repeater.

...zur Antwort

Gefällt es dir, wenn ein Junge deine Brust berührt? Wenn du ihn magst, bzw interessant findest klar, sonst ist das Sexuelle belästigung und es kann zur Anzeige kommen. Auch gegen das Mädchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.