Ich brauche eine Freundin nur da gibt es einige, mehrere Probleme?

Bio:

14 Jahre (8.Klasse)

Braune, leicht gelockte Haare (Seiten kurz oben lang), Braune Augen, Normale Statur

Würde mein Gesicht als Normalschön beschreiben und leider etwas herausstechender Oberzahnkiefer

Ich habe in letzter Zeit gemerkt das mir eine Person fehlt die ich lieben kann. Ich fühle mich soweit das ich einfach ein Mädchen an meiner Seite haben will, die zu mir steht egal was passiert, an die ich mich wenden kann bei Problemen und man gemeinsam Zeit mit ihr verbringen kann. Schöne Rede aber das Problem ist das ich noch nie eine Richtige Beziehung hatte und überhaupt keine Erfahrung mit Zärtlichkeiten und dem Kram hab. Die Mädchen in meiner Klasse einschließlich meine Crush haben entweder kein Interesse an einer Beziehung (also generell) oder sind einfach noch auf Pferde-Mädchen Niveau. In den Parallelklassen sind nur Mädchen die jeden haben könnten.

Ich habe nie großen Kontakt mit Mädchen ausser mit meiner Crush. Mit der hab ich zwar nicht viel Kontakt (nur in der Schule) aber den meisten von allen Mädchen. Sie will aber überhaupt keine Beziehung mit irgendwem.

Mein Ego ist sehr niedrig weil ich sehr schüchtern bin und immer Angst habe das irgendwas an mir in der Schule ungepflegt wäre. Der Fakt das die Freundinnen von meinem Schwarm sich richtig in Beziehungen einmischen können macht das auch nicht besser (Ich hatte mal in der 6. eine "Freundin" und die Freundin von ihr, die auch die meiner Crush ist, hat uns immer versucht auseinander zu bringen weil sie mich nicht abhaben kann).

Wenn jemand mich negativ vom Äußerlichen Bewertet, trifft mich das sehr und ich weiß oft nie wie ich darauf kontern oder gar reagieren soll. Mit Kritiken wie: ,,Du warst eben sehr nervig" oder sowas kann ich aber zum Glück gut umgehen weil man sowas ändern kann.

Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich mein Ego pushen (ist eine kurze Internetbeziehung gut?) und daraufhin eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen?

Ps: Höchsten Respekt und Dank an alle die sich das hier durchgelesen haben und sich für mich Zeitgenommen haben. Bitte Informative Antworten

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Sex, Selbstbewusstsein, Pubertät, Liebe und Beziehung
4 Antworten