ja kanst du in jedem sims spiel....

  1. muss du eine bezihnug zu der Person aufbauen meistens jedenfalls ;-)
  2. dann musst du die Person zu dir nach hause einladen (wenn sie nicht schon bei dir wohnt)
  3. Dann klickst du auf dein Bett und gehst auf "enspannen"
  4. dann wenn du im bett liegst klickst du auf die person (die du gerade nicht spielst) und gehst auf "bitten mit zu machen"
  5. dann müsste sich die person zu dir in sbett legen
  6. dann klickst du dir person wieder an und gehst auf "Kuscheln" (oder so ähnlich)
  7. wenn sie dann kuscheln gehst du entweder auf "Techtelmächtel" (nur sex) oder auf Baby machen (wird die frau meisten schwanger funktioniert aber nicht imm
...zur Antwort

meine fresse guck dir den film an

der senator hat ihn verdorben und gesagt dass wenn er zur dunklen seite der macht überwechselt,seine gliebte vor ihrem tod,den er in träumen sah,zu bewahren.

er liebte sie also so stark dass er zur bösen seite übergewechselt ist,was aber nix gebracht hat.

von seinem meister wurde er (fast) getötet und ist in lava gelandet.

seine lebenden reste hat man gefunden und zu einem roboter geflicktso das aus einem mensachen ein mensch mit nur halbem körper wurde.würde er seine maske und co absetzen ,würde er sterben

schaue dir den film doch an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.