linux auf usb. vom usbstick booten. salfeld dateien löschen. (nicht nur den salfeld ordner sondern auch die im system32 ordner enthaltenen ccsync cchservice windows booten

GLÜCKLICH SEIN DAS MANN ENDLICH WIEDER P*** kucken kann

...zur Antwort

die zehn jährige tochter würede ich wohl oder übel mit salfeld knechten,bei dem sohn kann ich "kein e kindersicherung sagen und folgendes zitieren:

Mit Verlaub, wenn die Kinder so jung sind das eine solche Software nötig ist, dann sollten die Kinder erstens kein PC im eigenen Zimmer haben und zweitens die Eltern sich die ~2 Std Zeit nehmen, um ihr Kind zu betreuen, denn viel mehr Zeit sollte man die Kinder eh nicht am PC sitzen lassen.

Bei Jugendlichen halte ich eine solche Software für kontraproduktiv, wenn Jugendliche Interesse an Sex entwickeln, dann werden sie sich entsprechendes Material besorgen, dass klappte früher auch ohne Internet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.