Das ist fake...das ist nicht mal Justin Bieber, dass hörst du alleine an seiner Stimme bei Ca. 00:28, die Stimme von dem Mann ist viel tiefer als Justins. Außerdem bin ich mir zu 100% sicher, dass er so etwas respektloses niemals machen würde...auffallend ist außerdem, wie gespielt dieses Video ist...die Personen die das gemacht haben wollen Justin Bieber schlecht darstehen lassen und sind klickgeil.
Abgesehen davon, von der ganzen Situation, macht Justin momentan sowieso gar keine Fotos mit Fans, weil er kein Bock mehr darauf hat, dass es allen darum geht nur ein Foto mit ihm zu bekommen...was ja auch verständlich ist...man sollte die kurze Zeit nutzen, wenn man so jemanden wie ihn trifft und mit ihm reden, anstatt ein Foto zu machen, um direkt danach zu gehen.

...zur Antwort

Viele (ich auch hahaha) sehen ihn als Idol, aufgrund seiner inspierierenden Geschichte und seiner Art/Charakters, wie er den Menschen/ Fans (Beliebers) sagt, sich so zu nehmen wie man ist, das man alles schaffen kann, dass man niemals nie sagen sollte...und vieles mehr-desweitern fühlt man sich ihm schon irgendwie verbunden weil er seinen Fans sehr viel von sich gibt und viel für sie tut.
Für viel ist er auch die Person, die für ein immer da ist, die viele nicht haben (auch wenn er physisch natürlich nicht anwesend ist).
Außerdem sieht er gut aus (ist natürlich Ansichtssache) und seine Musik ist ebenfalls perfekt (auch Ansichtssache).
Was ist überhaupt MSA?😅 Wenn du noch fragen hast, kannst gerne nochmal schreiben :)

...zur Antwort

Ich selber benutze jeden Tag, seid sehr langer Zeit schon die Mac Studio Fix Fluid Foundation und habe immer gute Erfahrungen damit gemacht...die Foundation ist super deckend und macht ein ganz mattes und ebenes Finish!
Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen! ☺️
Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich alles noch im grünen Bereich, da sie auch echt lange hält, da man nicht so viel von der benutzen muss und sie auch den ganzen Tag gut hält!
LG :)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher...aber ist der cremeschaum nicht so eine Art bodylotion und der Duschschaum-ja halt zum duschen🤔😅 Hab mir die selber auch noch nie gekauft

...zur Antwort

Nein, gibt es leider nicht...du bekommst dann nur solche bags, mit Fan-Artikel und den von dir oben genannten Sachen...
Aber auch ohne M&G wird das Konzert heftig-bin auch da☺️

...zur Antwort

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich gehe in Hamburg aufs Drake Konzert, vlt erkenne ich ja wie er heißt, und kann es dir noch mal sagen. Wie war das Konzert und gibt es nicht auch einen Dj bei der Vorband (habe ich auf YT gesehen)? :)

...zur Antwort

Ich gehe auch dahin, ich habe Stehplätze, weil ich finde, dass dort immer noch bessere Stimmung ist und ich komme näher an justin ran hahaha😂😅 Letzendlich wird man bei den Sitzplätzen auch größtenteils stehen, vor allem bei Justin Bieber--ich bin mir bisschen unsicher, ob du das kannst, einfach in den Stehbereich gehen, du kannst ja dein Glück versuchen, aber setze deine Erwartungen nicht zu hoch😬
Viel Spaß, wird bestimmt toll😇

...zur Antwort

Ja justinbiebermusic.com ist seine Website und der kannst du vertrauen, bzw. auf die Seiten auf die er dich leitet sind auf jedenfall korrekt.
Bei z.B eventim findest du keine Tickets, weil du da nur die Tickets für Konzerte in Deutschland findest....ich habe auch über justinbiebermusic.com meine Karten für Mailand gekauft, wo ich auch hinfliege, um ihn zu sehen :)

...zur Antwort

Wie heißt du?

...zur Antwort

Justin Bieber und The Weekend sind ja die "Headliner" des Wireless Festivals und werden somit auch praktisch ein komplettes Konzert geben--schätze mal um die 90 Minuten...wie es genau ablaufen wird und wie lange es geht, weiß glaube ich keiner so genau. Sonst musst du einfach mal da bei den Veranstaltern oder so anrufen- aber es wird bestimmt so ca. bis 22:00 Uhr gehen.
Falls du es noch nicht wusstest--The Weekend und Justin spielen an unterschiedlichen Tagen (Justin am Sonntag (25.Juni) und The Weekend am Samstag (24.Juni) und neben ihn werden da ja auch noch viele andere auftreten...(es fängt ja auch schon um 15:00 Uhr an)
Es wird bestimmt toll--ich bin am Sonntag auch da, um Justin zu sehen :)

...zur Antwort

Ich liebe ihn auch...will ihn auch unbedingt treffen- ich versuche leider realistisch zu bleiben und hoffe so so so sehr das ich ihn einmal in meinem Leben umarmen kann, ich würde alles dafür tun- wie du berühmt werden kannst weiß ich leider nicht hahaha---aber viel Glück :*

...zur Antwort

Ein Belieber, ist jemand der der Justin liebt und immer nur will, dass es ihm gut geht, jemand der immer wissen will wo er ist und was er macht, ob es ihm gut geht oder nicht, der der im Allgemeinen alles über ihn weiß, alle Insider, bestimmte Phasen die er in seinem Leben hatte (z.B Bizzle etc.) und vieles mehr...man kann auch nicht einfach sagen ich möchte ein belieber werden, entweder man ist einer oder man ist es nicht. Außerdem steht man immer hinter ihm egal was er macht. Desweiteren ist man selbst einfach glücklich wenn er es auch ist, und er bringt einen so oft zum lachen. 😍 (ich bin z.B. einer Hahahah)
Ein Fan ist eher jemand, der seine Musik feiert und ihn als Person auch, man aber einfach nicht richtig hinter ihm steht, alles über ihn weiß und "er das Leben von einer Person nicht richtig beeinflusst".
Das ist aber meine eigene Definition dafür, also so sehe ich das als "Belieber", ich glaube das kann aber jeder anders sehen😊

...zur Antwort