Das ist von Mensch zu Mensch abhängig und von der Qualität der nieren. Ich habe nur eine und würde nach 24 stunden vermutlich schon kollabieren. Ein gesunder Mensch mit normaler nierenfunktion schafft es 2 Tage. Ab dem dritten wird es lebensgefährlich und durchschnittlich stirbt man nach 5 Tagen ohne Flüssigkeitszufuhr

...zur Antwort

achte nicht auf diese verblödeten Kommentare. Das ist nicht nuttig. Schon allein nicht weil du sagst du willst ja auch nicht. Ich verstehe das schon. Och bin seit 6 monaten vergeben. Für mich schrecklich lange! Und mir tut das jeden Tag weh weil ich Angst vor Bindung habe. Mein freund weis das. Aber da ich liebe eben brauche, kämpfe ich. Und das solltest du auch tun. Denk an dein Glück mit ihm und was du alles aufgeben würdest wenn du unfug baust. So wie ich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.