Bleib ruhig und hab keine angst. Der Fahrlehrer sitzt nicht umsonst neben dir er kann in jeder Situation eingreifen und dir helfen. Sag ihm das du angst davor hast, du bist bestimmt nicht die erste. Abgesehen davon machst du bei deiner ersten Fahrstunde nicht sehr viel.

...zur Antwort

Es ist schön das du dich wohlfühlst. Allerdings finde ich, dass 47 kg einbisschen zu wenig sind ich habe die gleiche Größe und wiege knapp 53 kilo und viel Unterschied besteht da nicht..Außer das sich mein Gewicht im normalbereich befindet..Deine Eltern wollen nur das beste und denken das dir einige Kilos mehr gut tun würden. Es wäre gesund für deinen Körper.

...zur Antwort

Aufjedenfall Sport...Von anderen Methoden kann man nur abraten. In deinem alter sollte es doch bestimmt kein Problem sein, in ein fitnessstudio oder sonstiges zu gehen. Beweg dich, trainiere deine Brust und dein Problem wird sich in Luft auflösen

...zur Antwort

Ich muss täglich bis zu 3 ibuprofen nehmen (600 mg) und diese stören mich keineswegs. Ich spiele dazu Fußball und habe noch nie einen Unterschied bemerkt. 200 mg ibu's sind nicht so stark in den Abständen können die dir nichts tun.

...zur Antwort

Verben mit dem Präfix "по", bezeichnen eine zeitlich begrenzte handlung. Ich hoffe das hilft dir einwenig

...zur Antwort

In ganz dortmund gibt es nichts in richtung mode design??

...zur Antwort

Warte wenigstens ein paar tage ab..deine haare gehen sonst total kaputt und dann kannst du dir auch gleich ne glatze rasieren

...zur Antwort