Ab zum Dermatologen (Hautarzt)!

...zur Antwort

Ich stelle gerade fest, dass im Mietvertrag ohnehin eine Frist von 4 Wochen gesetzt wurde die einbehaltene Kaution 4 Wochen nach Rückgabe der Mietsache zurückzuzahlen. Einbehaltungsgründe sind in dieser Zeit anzuzeigen, zu berechnen und uns mitzuteilen. Dies ist nicht erfolgt. Besteht überhaupt noch ein Anspruch auf Einbehaltung der Kaution?

...zur Antwort

Falls sie ungefähr gleich gefüllt sind und gleich schwere Kanister vorliegen kann anhand der Dichte (Benzin 0.7 g/ml, Wasser 1g/ml) abgeschätzt werden, in welchem das Wasser vorliegt, es sollte schwerer sein. Ansonsten kann auch eine kleine (!) Menge davon draußen verbrannt werden, das Benzin-Wasser Gemisch sollte schwerer entzündbar sein und evtl. einen Rückstand von Wasser hinterlassen.

...zur Antwort

Maximale Plasmakonzentration in 20-90 Minuten, Halbwertszeit von 2.5-4.5 Stunden. Aber ein Cappuccino wird kaum Auswirkungen auf deinen Schlaf haben.

...zur Antwort

Die Depolarisation ist doch, sofern der Pfeil von links nach rechts läuft, vor der Repolarisation. Die Öffnung der schnellen Na-Kanäle führt zu einem schnellen, positiven Anstieg der Kurve (Depolarisation,2), die langsamen K-Kanäle führen dann zu einem negativen Potential (Repolarisation,3), welches in der Hyperpolarisation (4) mündet und das Ruhepotential (5) einkehrt.

Links nach rechts passt also.

...zur Antwort

Ich nehme an mit E10 ist das Benzin gemeint? Das du dafür keine guten Gründe findest kann ich mir vorstellen. Musst du schließlich auch nicht.

...zur Antwort

Auslandsbetriebspraktikum in Bielefeld? Ist schon ne Ecke weg, aber Bielefeld ist nicht Ausland? Ansonsten schaue einfach mal bei Stepstone & co. welche Unternehmen bei Bielefeld denn CBTA's suchen (oder wenigstens CTA/BTA's oder verwandte Berufsabschlüsse). Die sollten eventuell auch Praktika anbieten. Viel Glück!

...zur Antwort