(Name), wir sind so lange und auch so gut befreundet. Und zu einer guten Freundschaft gehört natürlich auch Treue und Wahrheit. Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber mir gefällt deine Frisur nicht, aber dass ist ja NUR meine Meinung. Vielleicht gefällts den anderen ja.

...zur Antwort

Janicce bitte tue dass nicht aucht wenn die andern sagen es ist nur Spaß, denn es ist kein Sapß. Lass das bitte und wenn die andern das machen wollen lass dich nicht von denen mitreißen! Das ist nicht nur wegen den Geistern gefährlich, sondern auch weil man davon psychische Schäden bekommen kann. Spielt doch lieber Flaschendrehen.

...zur Antwort

sie denken nicht nach, sie sagen es einfach

...zur Antwort

http://www.gizmodo.de/2010/10/04/lecker-chicken-nuggets-nicht.html du wisrt würgen wenn du dass siehst! Das ist die Wahrheit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.