Hi, wenn du den Spielernamen ändern willst, musst du auf jeden Fall den Support anschreiben. Überlege dir einfach einen neuen Namen und nenn dem Support die Gründe für die Änderung, dann schauen sie sicher nach, ob der Name noch frei ist usw. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Eigentlich wende ich mich selber immer an den Support, wenn ich irgendwelche Probleme habe, meistens per Mail. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit befasst, aber gibt es keine Möglichkeit, Profender bei ebay billiger zu kaufen???

Ich glaube auch, dass Apotheken günstiger sind als Tierarzt, der will doch damit Geld verdienen und Apotheken müssen um ihre Kunden kämpfen und konkurrenzfähig sein :-)....oder man sollte wirklich in den Nachbarländern (Tschechien, Polen, Ungarn) probieren...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.