Nein.

...zur Antwort

Htc u Ultra.
Gib Kopfhörer mit Anschluss für das Handy und hol dir einfach ne Hülle

...zur Antwort

Google doch einfach 😩

...zur Antwort

Man kann auch ohne Handy leben.

...zur Antwort

Sollte ich weiter mit ihr machen?

Ich hab über das Internet eine Frau kennengelernt. Wir haben sehr viel miteinander online gespielt und sie ist sehr viel beschäftigt.

Weil wir beide nicht zum jeweils anderen können haben wir uns ein Hotelzimmer gemietet da wir 400 km auseinander wohnen (hatten auch sex). Wir trafen uns abends um 17 uhr am Freitag und sie musste 8 uhr am Samstag nach hause um sich für die RPC vorzubereiten.

Wir waren zu dem am samstag auf der RPC köln aber sie wollte nicht dass jemand erfährt dass wir zusammen sind. Ich versuchte dort mit den Leuten Kontakt zu knüpfen aber sie meint ich wäre akward und unsicher rübergekommen. Ihr wäre es lieber gewesen ich hätte nur hallo und tschüss gesagt zu den leuten. Wir beide sind in Therapie wegen depression und Angststörung und ich kann nicht einschätzen ob sie da recht hatte oder nicht.

Sie meinte sie müsse darüber nachdenken und in einer Beziehung wäre ich eher eine Last für sie. Jetzt meint sie nach 4 Tagen , ich wäre die Person mit der sie am liebsten ihre Zeit verbringt und ich hätte doch alle Zeit der Welt. Ich hab ihr mitgeteilt dass ich am Montag beim Hausarzt war für eine Therapie (bin noch in keiner). Sie findet es toll. Ich meinte zu ihr ich fühle mich komisch wenn sie quasi auf mich wartet. Sie meint daraufhin ,dass sie alles auf sich zukommen lässt und es nicht eilig hätte.

Der Gedanke dass sie einen neuen Mann trifft und sex beunruhigt mich enorm. Sie ist aber atm sehr gestresst und hat ihre Tage deswegen trau ich mich nicht genauer nachzufragen.

Ich hab atm auch sehr viel zu tun weil ich dringend ein Praktikum suche und am ende des Bachelors bin.

Ich hab sie echt gern , aber soll ich doch lieber den Kontakt abbrechen? Hält sich mich nur warm? Ich kann ihre Worte nicht richtig deuten. Kann mir wer hier weiterhelfen?

...zur Frage

So ein hin und her ist immer doof. Vor allem bei der Entfernung solltest du für dich klar haben was da eig zwischen euch ist. Frag sie einfach was du wissen genau möchtest um Klarheit zu haben. Wenn du nicht mit ihr redest wirst du es auch nicht wissen können.

...zur Antwort

Das ist anonym. Jede Zahl, für einen Menschen. Die Zahl ist sozusagen der "Name" damit die Person weiß, ob sie in ihren Augen eher hot or not ist.

...zur Antwort