Howdy,

Naja da gibt's nur ein kleines Problem mit deiner Frage. Welche Mythologie meinst du den? Es gibt eigentlich in jeder Religion und jeden Mythologien verschiedenste "Gottheiten", oder eben "Dämonen". In so fern ist es schwer zu sagen was du hören willst.

Wenn du aber nach dem Christentum gehst, solltest du wissen das gerade gegen Ketzer und Hexen öfters "Dämonen" erfunden worden sind, um sie für die einfachen Leute kenntlich zu machen und diese damit zu verschrecken.

ABER wenn du dich wirklich dafür interessierst solltest duch dich über Dante Alighieri und seinem Buch die Göttliche Komödie informieren. Da solltest du eigentlich alle Säulen der Hölle finden, wer wo was entscheidet und welche Dämonen wo beheimatet sind und was sie tun.

Hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttliche_Kom%C3%B6die#Erster_bis_F

So kann man sich das ganze eben nun nach dem Christentum folgend ansehen. Ansonsten könntest du auch einfach die Bibel (Altes Testament) lesen was aber sehr kompliziert sein kann.

...zur Antwort

Vergess sie! Kann doch wohl nicht sein, du bist ihr Sohn verdammt nochmal und MInderjährig bist du auch! Wohn bei jemand anderen und lass sie versauern. Das ist schließlich DEIN Leben das sie kaputt macht. Wenn sie alleine nicht klar kommt ist das ihr Problem!

...zur Antwort

Howdy!

Also ich geh mal davon aus das du dan nicht Muslimisch bist. Das führt zu vielen Problemen. Erstmal solltest du ihre Eltern und ihr Umfeld besser kennenlernen. Von daher kannst du dir heiraten gleich aus dem Kopf schlagen. Überhaupt ist das mit Muslimen immer so eine Sache und es kommt ganz darauf an ob sich eben diese Familie in Deutschland integriert hat, oder eben eine kleine Enklave für sich aufgemacht hat. Bei letzterem würde ich sie ganz schnell vergessen wenn ich du wäre. Wie wahrscheinlich schon andere vor mir gesagt haben, sind gerade Ehrenmorde bei denen ziemlich in Mode und Bestenfalls wirst du bloß von einer wütenden Meute zusammengeschlagen.

In so fern würde ich mir das alles gut überlegen und mich erst Recht erkundigen. Ich mein wenn das eine recht moderne, muslimische Familie ist die nicht all zu Extremistisch ist, ist es ja okay. Jedoch wird das mit heiraten erstmal garantiert nix. Auch wenn ich nicht glaube das man als junges, muslimisches Mädchen einfach so einen Freund haben kann. Naja aber wie gesagt kommt alles darauf an wie weit die ganze Familie geht und wie ihr Umfeld so drauf ist.

...zur Antwort

Das wir nie zu einem gescheiten Ergebnis kommen und jedes Problem dadurch gelöst wird das wir es schlussendlich ignorieren bis wir es jemanden zuschieben können. Naja und dan denjenigen dafür bestrafen obwhl das Problem meistens dennoch besteht.

...zur Antwort

Nun als begeisteter Fleischesser kann ich sagen das meine Familie ganz gern mal ein ganzes Schwein am SPieß grillt und partys veranstaltet. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und war schon bei sehr vielen Grillpartys dabei. Ungefähr 10- 15 Schweine kommen da schon hin. Wenn ich aber einen alten Mann wie meinen Vater anschaue der muss inzwischen and die 100er Grenze klopfen. Also du "rettest" wenn du es so willst doch schon einige Schweine.

...zur Antwort

Also ich denke das liegt einfac damit zusammen das Leute irgendwas einfach zusammensetzen um dich zu beleidigen. Damit will ich sagen, wenn dich jemand beleidigen will sieht er dich an, sieht du hast bunte Sachen an und beleidigt dich in einem mehr oder weniger sinnvollen Zusammenhang in der Hoffnung du bist beleidigt. Damit will ich wiederum sagen das du dich sonstwie anziehen kannst, die werden dich eben mit irgendwas anderes in Verbindung bringen.

...zur Antwort

Wenn der Kuchen von oben so aussehen wird werde ich dir helfen!

http://3.bp.blogspot.com/-RVQH4ryrd_4/TmCCqUbjVRI/AAAAAAAALaU/LgS1gmJVGjI/s1600/Dash%2BCake.JPG

...zur Antwort

Sie Sir sind ein eigenartiger Vater. Naja aber ich meine wenn sie so fürchterlich stinkt müssten es doch auch andere Bekannte schon gemerkt haben und irgendwann ja auch sie selbst das etwas nicht stimmt. Ansonsten würde ich Parfüme vorschlagen. Einfach als eine Art Geschenk. Aber mal ganz im Ernst ich schwitze auch stark und so sehr stinke ich nun auch wieder nicht. Auch wenn ich massenhaft Deo und Yerka verbrauche. :D

...zur Antwort

Nein das ist eher dumm. Ich habe selbst einen Rottweiler und bin 18 ja, aber diese Rottweilerin besser gesagt hat sich mein Vater angeschafft. Er ist ein Rentner, Handwerker sein Leben lang und ist grundsätzlich Zäh würde ich meinen. Zu Ihm passt ein Rottweiler zum Beispiel ganz gut. Jedoch würde ich sagen das ein 18jährige/r wenig mit so einen Hund anfangen kann. Vorallem dan wenn du nach einer Zeit die Lust verlierst und dein Hund nicht mehr soviel Zuneigung bekommt wie er/sie gewohnt ist und das Gassie gehen kein Highlight mehr ist sondern Routine wird.

Achja und ganz wichtig wenn du dies doch machst dan hol dir wenn überhaupt lieber eine weibliche Rottweilerin. Weibliche Rottweiler kommen einfach besser klar in einem Haushalt und erst Recht in der Wohnung, ist einfach so.

Zu dem Zeug mit der Presse. Naja Ja. In gewisser Weise stimmt das schon das sich beispielsweise irgendeine Oma sich einen Rottweiler Rüden holt und dan ein Kind zerbeißt weil sie den Hund nicht richtig kontrollieren konnte. Oder eben irgendeine WG sich für supertoll halten möchte und sich deshalb unbedingt einen Kampfhund holen.

Wenn du dennoch einen größeren Hund möchtest würde ich eher einen Mischling vorschlagen der nicht das potenzial hat ein Kampfhund zu sein. Zumindest als ersten Hund erstmal.

Wenn so ein Muskelpaket anfängt jemanden anzugreifen kannst du wenn du zu spät bist herzlich wenig machen. Während jemand angreift kannst du deinen Arm zwischen die Zähne deines Hundes halten und dieser HUnd, wenn er richtig erzogen wurde, sollte sein Herrchen/ Frauchen nicht die Hand wegreißen. Dan kannst du den Hund meistens beruhigen, ihn wegziehen und eine verpassen. Ansonsten immer schön an der Leine halten, weg von Kindern, Fahrrädern und vorallem Postboten.

...zur Antwort

Nun, ich denke es liegt daran das man so etwas wie Zeit einfach vergisst, während man spaß hat. Schließlich ist man mit etwas beschäftigt und konzentriert sich auf das eine. Das selbe gilt jedoch auch für Arbeit. Wenn man sich auf etwas konzentriert vergeht die Zeit automatisch schneller, da man sich nicht darauf konzentriert jede Sekunde zu zählen. Wenn man sich jedoch eben darauf konzentriert das die Zeit schneller gehen sollen, indem man hundert mal auf die Uhr sieht, vergeht die Zeit scheinbar langsamer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.