an alle Mädels! :) was tun damit man den bh nicht sieht

8 Antworten

Entweder einen hautfarbenen BH oder eine schönen weißen BH mit Spitze.

weißes Unterhemd unter das weiße top :) mehr kann man wohl nicht machen...

da kann man nix machen ...also halt nen weißen anziehen aber dann sieht man den meistens auch..aber is ja auch nicht sooo schlimm:)

An die Mädels: ich brauche jedesmal Hilfe beim BH anziehen wie zieht ihr euren BH alleine an?

...zur Frage

mit bh alles normal, ohne bh nichts

Hallo. Ich habe folgendes Problem: mit bh sieht meine brust normal groß aus habe nur 70a aber der bh passt gut aber ohne bh sieht es so aus als hätte ich null oberweite. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was unter weißes t-Shirt anziehen?

Hallo. Ich brauche dringend euren Rat. Was kann ich unter einem weißen t-Shirt anziehen? Ein normales Top ist blöd da man da die Ränder davon sieht und nur ein bh ist erst recht blöd. Suche daher euren Rat und könnt mir hoffentlich helfen.

...zur Frage

Weißes Top ohne BH tragen?

Ich hab mir ein weißes Top gekauft (irgendwie komplett gerafft, kein glattes Material, nicht durchsichtig), bauchfrei und mit Carmen Auschnitt.

Es besteht kein großer Unterschied wenn ich es ohne BH trage, man sieht zwar leicht meine Brustwarzen, aber durch einen ungepolsterten BH sieht man sie ja auch.

Da könnte ich theoretisch auch direkt auf einen BH verzichten, oder?

Bh's schnüren im Sommer immer so unbequem ein.

...zur Frage

Schlimm wenn man BH durchs top sieht?

Findet ihr das schlimm? ich überlege was ich morgen anziehen soll und ich hab mir gerade was rausgesucht, aber man sieht meinen bh dadurch .. er hat kein muster, ist nur weiß und so. Findet ihr das okey oder eher ein No-go?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

Hey hab noch eine zweite frage zu den Bhs Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok also es gibt ja auch Oberteile wo man die Bh träger sieht wie findet Ihr so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?