Abtreibung wann wieder periode?
Hallo zusammen, meine Abtreibung war am 08.05. heute ist der 10.06 und habe immer noch keine Tage bekommen. Ich hatte eine unkomplizierte Abtreibung, war in der 6ssw und danach kein Fieber keine Schmerzen und habe 2 Tage wenig geblutet. Ich hatte nach genau 2 Wochen von meiner Abtreibung GV (Geschützt) mit Kondom. Der Kondom soweit ich sehen konnte war nicht gerissen soweit ich wirklich gesehen habe und seitdem kein GV mehr. Vielleicht werdet ihr mich jetzt verurteilen aber bitte spart mich bitte mit negativen Kommentaren. Ich bin sehr nervös weil ich wirklich Angst habe dass ich evtl noch schwanger bin aber auf einer Seite denke ich mir das kann doch nicht sein. Ich habe einen ganz normalen Ausfluss also alles im grünen Bereich. Ich gehe seit 2 Tagen nur bisschen öfters auf die Toilette und dann denke ich mir vielleicht ist das vom Stress, esse sehr viel (bin normalerweise eine gute Esserin) also es macht mir alles irgendwie Angst. Es macht mir sogar Angst einen test zu machen also bin wirklich gestresst.