die folge finde ich nicht bei youtube. schick mir mal ein link. add mich als freund und schick es mir. ich kenne fast alle lieder von naruto shippuuden.

...zur Antwort

liegestütze 80 mal pro tag. alle 2 tage. das wäre am besten für dich. oder 100 :-)

...zur Antwort

keine sorge. deine tante lügt und 3012 war nur ein film. du weist ja dass filme nicht echt sind oder? keine sorge

...zur Antwort

OMG schonmal daran nachdeacht dass du die liebe deines lebens kennen lernen kannst wenn du nicht rauchst? was bringt das eig.? du stirbst schneller du wirst krank und du verschwendest geld. dieser traum soll der sagen/zeigen dass du verdammt nochmal aufhören musst mit diesem rauchen. hör auf!!!!

...zur Antwort

du ich würde mit ihn reden. wenn er dich als freundin mag warum regt er sich dann auf? wenn er was von dir will redet ernsthaft kurz über das theme, ob ihr euch vlt liebt......

naja mehr kann ich auch nicht sagen tut mir leid :-)

...zur Antwort

hmm geh zu dem laden zurück und sag dass der code verwendet worden ist. wenn nicht musst du zur ihrer community (ballte fiel company 2) und mit ihren direkten kontakt aufnehmen. hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

nnein man die können dir nichts tuhen wenn du nicht bei den aufmuckst. keien soprge ich kenn das bin selber türke

...zur Antwort
Kaninchen.. überall Kaninchen....! ;)

Hallo zusammen

Meine kleine Nichte (10) hat zum Geburtstag (von mir....) 2 Kaninchenmädels bekommen. (Eltern waren einverstanden und sie wünschte sich die Tiere schon so lange)

Ich holte die beiden also aus dem Tierheim, die Kleine freute sich und alles war toll - bis ihre Eltern ein paar Wochen später herausfanden, dass eines der Kaninchenmädels trächtig war. Blöd gelaufen, waren wohl doch keine Mädels. Nach der Geburt (bzw. eigentlich schon ein paar Minuten danach) bestieg das männliche Karnickel nun das Weibchen sofort erneut - woraufhin die zwei räumlich getrennt wurden. Gut und schön, da waren es 8. Der Tierarzt kam ein paar Wochen später um eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen und Männlein und Weiblein bekamen 2 riesige selbstgebaute Käfige im Garten. (getrennt..) Es fehlte ihnen an nichts und meine Nichte freute sich sehr über diesen Zuwachs. (Ihre Eltern weniger, aber Geld und Platz war vorhanden)

Wie es nicht anders sein konnte, hatte sich der Tierarzt scheinbar vertan - 2 Weibchen wurden trächtig. Der Übeltäter kam also zu den männlichen Artgenossen - und wurde kurz darauf selbst trächtig.

Am Ende waren es 28 Kaninchen, ich war Schuld da ich sie ja geholt hatte und frage mich bis heute, wie das zum Geier denn sein kann. Zwitter?

Ich habe glücklicherweise einen wirklich schönen Platz auf einer Straußenfarm für alle bis auf die 2 Anfangstiere (nun kastriert) und ein Kaninchen aus dem ersten Wurf gefunden, wo sie in einem riesigen Gehege mit anderen nun ihr Leben leben. ;) (Das Tierheim sagte nach meiner Anfrage nur: Was können wir denn dafür, wenn Sie die Tiere so behandeln, das kommt Tierquälerei gleich- Wenn Sie nicht aufpassen, melden wir Sie. Schönen Tag noch. )

  1. Gibt es solche Erscheinungen bei Kaninchen öfter?
  2. Kann das Tierheim mir in der Tat auf diese Weise drohen? Den Tieren mangelte es an nichts - Platz, Futter, Streicheleinheiten.. es waren am Ende einfach nur viel zu viele. (Wäre zwar meine letzte Wahl gewesen, sie dort hinzubringen, aber anrufen und sich erkundigen darf man doch noch, oder?)

Ui, langer Text. Aber viel kürzer geht das nicht wirklich. ;)

...zum Beitrag

lol

  1. das ist ziemlich lol: Das Tierheim sagte nach meiner Anfrage nur: Was können wir denn dafür, wenn Sie die Tiere so behandeln, das kommt Tierquälerei gleich- Wenn Sie nicht aufpassen, melden wir Sie. Schönen Tag noch. da noch etwas mit dir schimpfen und dann noch mit guten tag verarbschieden :-)

  2. das klingt wie in einem film.

  3. das ist schon selten dass ein kaninchen trächtig ist was du dann gekauft hast ohne was zu wissen.

  4. es ist auch selten dass der arzt sich vertan hat.

  5. du scheisst auf den tierarzt ok? die können dir nichts tuhen das ist nicht deine schuld das ist deren. du kannst die melden weil sie dir ein trächtiges kaninchen gegeben haben.

hoffe konte helfen wenn ja mach mal "hilfreichste antwort" danke

...zur Antwort
Haut- und Figurprobleme

Hallo liebe Communitymitglieder,

ich habe heute einige Fragen an euch, da sich meine Probleme gestaut haben.

-Meine Haare

Ich wasche aufgrund des starken Nachfettens meine Haare alle 2 Tage. Vor etwa einem halben Jahr habe ich meine Haare jeden Tag gewaschen, dann aber nurnoch alle 2 Tage. Die Haare haben sich aber trotz der langen ungewöhnungs Phase nicht umgestellt und fetten genauso schnell wie früher. Mein eigentliches Problem ist aber das meine Kophaut sehr stark stinkt. Bereits 1-2 Stunden nach dem Waschen. Wenn ich mich bewege bleibt der Geruch sogar schon in der Luft hängen. Ich habe schon viele Shampoos ausprobiert, auch Teebaumölshampoo, aber nicht hilft auch nur annähernd. Was kann ich gegen den Gestank tun?

  • Meine Arme

An meinem Oberarmen habe ich sehr viele Pickel. Diese Pickel sind aber weder eitrig, noch ist die Haut fettig. Sie ist eher trocken. Die Pickel sind auch sehr klein und trocken. Von etwas weiter weg sehen sie wie eine Gänsehaut aus. Ich massiere jeden Tag ein Öl ein( Dr. Hauschka Lavendel und Mooröl) ein. Davor habe ich es mit der Juvena Granatapfelcreme versucht. Nichts hilft gegen die Pickel und egal wie oft ihc mich eincreme, die Haut bleibt trocken. Wie gehe ich gegen die Pickel vor?

-Meine Beine

Meine Beine sind nicht trocken oder fettig. Sie sind ganz normal und ich creme sich auch jeden Tag ein, jedoch habe ich auf meinen Beinen ein weißes Muster was wie eine Krokodillederhaut aussieht. Das ist schwer zu beschreiben, aber sonst sind meine Beine wie meine normale Hautfarbe (mittelbraun) und auf den Waden und Schienbeinen ist dieses weiße Muster drauf. Woher kommt dieses weiße Muster und was kann ich dagegen tun?

  • Meine Figur

Ich bin 14 Jahre alt(weiblich), bin 1,59m groß und wiege 50kg, was eig. völlig normal für mein Alter ist. Der Arzt sagt auch ich habe Normalgewicht. Nur irgendwie habe ich halt richtig dicke Arme, Beine und Bauch. Mein Gesicht und Oberkörper ist schlank, nur mein Körper an sich ist halt einfach nur dick. Ich ernähre mich gesund, esse sehr viel Obst und Gemüse, nur mageres Hänchenfleisch und ganz viel Fisch, Vollkornprodukte, Reis und wenig Nudeln. Zu jedem Essen esse ich auch Salat mit nur gaanz wenig Öl. Ich gehe einmal in der Woche zum Badminton und jogge etwa 3-mal die Woche eine halbe Stunde. Außerdem mache ich fast täglich 50 Sit-ups. Trotz guter Ernährung und Sport bleibe ich dick. Übrigens habe ich KEINE Schilddrüsenunterfunktion. Wie kann ich schlank werden ohne noch mehr Kilos zu verlieren?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf meine Fragen antworten könntet. Vielen Dank im Vorraus LG Laura

...zum Beitrag

du mit dem bei nen hatte ich auch eine frage die ich sms-guru gefragt habe. sie meinten ich muss mehr sport machen.... falls du es auch wissen willst von profis schreib deine frage an 37000 du bekommst eine antwort in inerhalb 5-15 min. ( 1.99€ + sms kosten)

hoffe die können dir weiter helfen.

P.S.

dein äusseres ist egal

...zur Antwort

vergiss es einfach. ich habe mir auch gedanken über ein biref gemacht den ich bekommen sollte aber habe ihn nicht bekommen. relax und entsnpann dich etwas. ist doch nicht schlimm oder?

...zur Antwort