Ist das ok wenn ich mit einer türkin zusammen bin und das wir auf uns stehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in welchen Zeitalter lebst du denn? Die sind nicht alle schräg. Behandel die Frau mit Respekt und rede normal mit ihrer Familie, dann kann dir doch keiner was. Wenn du aber jetrzt schon Angst vor all dem hast, dann überleg es dir gut, wie das weiter gehen soll oder sprich offen mit deiner Freundin über deine Aängste.....siehst ja dann wie SIE reagiert und das einschätzt......viel Glück

viel glück sagt schon alles...

0

Sprich mit den Brüdern. Es ist einfacher, wenn sie einverstanden sind. Ist so Sitte.

hallooo? lebst du im mittelalter, oder was?? wenn du sie wirklich leibst, dann steh zu ihr und bleib bei ihr. wird zwar eventuell schwierig, aber nicht alle türken nur sehr wenige. leben noch so sehr hinter dem mond. es gibt genügende bezeihungen zwischen nichttürken und türken, denn in erster linie sind wir alle menschne. wenn du jetzt schon schiss hast, nur weil dir eventuell und vieleicht ärger bevorsteht, dann frage dich mal, ob du sie wirklich leibst....was machst du denn, wenn wirklich was passiert?? frag dich das mal...

nnein man die können dir nichts tuhen wenn du nicht bei den aufmuckst. keien soprge ich kenn das bin selber türke

na dann geh mal als deutscher mit ihr in eine türkische discothek,

also lüg hier nich so rum,

man könnte glatt denken das du ihn mit absicht auf glatteis führst um selbst...

0

Probiers aus, wenn Du zusammengeschlagen im Krankenhaus liegst kannst Du immer noch schluß machen

Im Ernst: ich bin ganz der Meinung von tapri

Liebe ist verboten?

nein anders,

zur familie ist die liebe sogar erwünscht,

genauso wie anstand ehre moral und die treue zum glauben.

0

Was möchtest Du wissen?