Vorweg ich bin ein Kerl. Also ich weiß nicht ob die Antwort wir hilft, aber bei mir ist das ähnlich... Es bleibt immer so ein Stückchen der Vergangenheit übrig, ein kleines Stückchen in dir was dir sagt, dass da noch irgendwas ist mit einer Person, mit der du mal zusammen warst oder was hattest, ist und das dich nicht loslässt. Du spürst es zwar aber teils auch nur im Unterbewusstsein. Wenn du dann realistisch nachdenkst weißt du zwar, dass du keine Gefühle mehr für die Person hast oder das es besser ist wie es ist. Trotzdem bleibt dieses kleine Stückchen. Ist bei mir exakt das selbe.

Meine Rat: Lass es zu das dein Unterbewusstsein solche Gedanken hat, nur kehre danach sofort wieder in die Realität zurück. Und die Realität widerum muss dir ernsthaft einfach sagen: Scheiß auf die Vergangenheit, jetzt zählt die Gegenwart!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, viel Glück mit deinem neuen Freund :)

...zur Antwort

naja also das teil ich net, ich mein man darf den film ja net als 2.weltkriegsdrama sehen. das ist ein typischer tarantino. brutalität, gewisser humor, eher geradliniege handlung, unkonventionalität - aber das beantwortet nich die frage xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.