ich denk mal in einem bestimmten Alter sind jedem seine Eltern peinlich. Sprich mit deinen Eltern und nimm deine Freunde nicht so ernst, wenn du beleidigt reagierst lachen die noch mehr, also versuchs mit humor zu nehmen

...zur Antwort

dein ernst?

du kannst nich anvisieren mit ausnahme der sniper und der AUG.

schau dir am besten ein tutorial zum aim und recoil control auf youtube an

...zur Antwort

mach dir doch keinen Stress. Aber warum alle sagen, dass es heutzutage so schnell geht versteh ich nicht, das war schon immer so

...zur Antwort

bei Steam ja, bei ubisoft weiß ich nicht

...zur Antwort

wenns euch nicht peinlich ist aus diesem Grund heimgeschickt zu werden, worüber dann natürlich jeder reden wird, macht doch was ihr wollt.

...zur Antwort

ja darf er, beim Gymnasium (in Bayern jedenfalls), werden sogar für beide Geschlechter unterschiedliche Ergebnisse für die gleiche Punktzahl verlangt

...zur Antwort

mit der Trophieebene steigt die Körpergröße, aber die Individuenzahl sinkt. Photoautthrophen haben unbegrenzt Energie zu Verfügung, und es gibt extrem viele von ihnen (Produzenten). Der nächsthöhere Konsument hat einen Biomasseverlust (was du Energie nennst) von 90% was erklärt warum es weniger carnivore (Fleischfresser) als Pflanzenfresser gibt. Es gibt einfach nicht genug Nahrung mehr je weiter oben an der Nahrungskette/Pyramide man steht

...zur Antwort

mmoga bietet an das für dich zu übernehmen, dafür musst du ihnen aber dein steam passwort geben. Wenn du das nicht möchtest musst du dich mit einem Ausländichem server verbinden (meistens russische). Schau dazu einfach eine Anleitung auf youtube

...zur Antwort

meiner Meinung nach wäre das echt nicht in Ordnung. Nichts gegen dich, oder deine Freundin, aber wenn sie doch schon einen Freund hat, und du noch dazu mit diesem befreundet bist, solltest du die Finger von ihr lassen, und sie sollte sich mal über ihre Gefühle klar werden. Eine Beziehung die mit Betrügen anfängt endet mit betrügen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.