Tokyo Ghoul Manga, lohnt es sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Tokyo Ghoul dein Lieblings-Anime ist, dann würd' ich schon sagen, dass sich auch der Manga dazu lohnt ^^

Ich persönlich kaufe bzw besitze diesen Manga und kann nur sagen, dass dort die Reihenfolge der Geschehnisse mit der Reihenfolge der jeweiligen Animefolgen nicht übereinstimmt ... Aber alles was du im Anime gesehen hast, kannst du im Manga nachlesen, nur halt in einer anderen Reihenfolge :)

Die 2. Staffel des Animes beruht ja glaube nicht auf den Manga, sondern ist eine frei erfundene Story ... Also wirst du vom Manga mehr haben, da es nach der eigentlichen verfilmten ersten Staffel, anders weitergeht :) ...

Überzeuge dich am besten selbst ^^

LG ;)

3

Ja wenn es dein L-Anime ist.

0

Ja! Ich als hardcore mangasammler muss da ja sagen