oh das Problem kenn ich. Mir ging es furchtbar kurz davor. Ich würd nicht was zu kurzes anziehen, kleid und rock wären eigentlich optimal, sonnst vielleicht eine weisse Hose ? 

Und zum Verhalten: Ich hab zur Begrüssung jedem die Hand geben, freundlich gelächelt und meinen Namen gesagt. Es wird auch so sein, dass sie auf dich zugehen werden(die sind doch als total gespannt auf dich), sie werden sich vorstellen und dann kannst du, aus Höflichkeit, auch deinen Namen erwähnen. Versuch so sympathisch wie möglich rüber zu kommen und lächle einfach bis zum ende. Das wird schon alles gut gehen, versprochen !

...zur Antwort

das ist echt kake... hatte das auchmal. Aber wenn sie deine beste freundin ist wird sie   verstehen können wenn du ihr sagst das sie ein bis. abstand von deinem freund halten soll. Vielleicht  tut sie das ja auch unbewusst. Und wennd  das nicht hilft , dann einfach mal ein bischen 'abstand' von ihr. Sie wird schon merken das du ihr wichtiger bist als der typ.

 

P.S: Achte aber darauf das die freundschaft dadurch nicht zerbricht... das ist nähmlich echt scheiße... mit wem soll man da denn lästern? ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.