Pure Langeweile trotz Hobbys?

2 Antworten

Ich möchte gerne auch etwas lernen. Z. B. mir selber Physik oder Chemie beibringen. Also,, ich bin sehr lernbegeistert und möchte mir viel wissen aneignen. 

Wie wärs mit ehrenamtlichem arbeiten? (ernst gemeinte frage, kein Vorschlag :))

Was auf die Frage nach Hobbys antworten?

Ich sehe mich leider gerade wieder mit der Frage nach meinen Hobbys konfrontiert, nur weiß Ich nicht was Ich da sagen soll.

Andere Leute machen in Ihrer Freizeit Kampfsport ,Lesen pro Monat ein Buch oder fotografieren irgendetwas.

Aber Ich mache in meiner Freizeit fast nichts außer am PC spielen, nebenbei Musik hören,und ein klein wenig surfen, abends dann einen Film oder Serie anschauen. - nicht gerade etwas um nebenbei die weibliche Zielgruppe zu erreichen

Deshalb graut es mir immer vor der Frage "was sind den Ihre Hobbys. Erst letztens hat der Dozent mal gefragt was unsere jeweiligen Hobbys seien, da wurde Ich ganz nervös und stottere unsicher etwas vor mich hin, so dass der Dozent meinen Satz ausformulierte.

Ich selbst finde das ist kein Hobby, es ist eher so eine Art "Freizeitbeschäftigung", da Ich sonst nicht weiß was Ich tun soll mit der Zeit, Ich bin nun mal gerne alleine und nicht so gerne unter vielen Menschen, da hat sich das halt mal so ergeben.

Ich sage dann immer lesen und nenn halt ein Buch das Ich mal gelesen habe, aber in Wirklichkeit lese Ich vielleicht 1 Buch pro Jahr, da Zuhause einfach nicht die ruhe herrscht die Ich benötige.

Oder letztens sagte Ich "rund um Computer & Technik", da kenn Ich mich etwas besser aus als die meisten Leute die Ich so kenne. (Nur glauben die Leute immer Ich sei Informatiker und kann Ihnen bei PC Problemen helfen)

Einen Freundeskreis kann ich leider auch nicht anbieten mit dem Ich was unternehmen könnte, bin eher Typ Einzelgänger.

Was könnte Ich in nun in einem Gespräch sagen, falls Ich gefragt werde ?

...zur Frage

Auf computer Tastatur-Energy drink geklekkert

Hallo, Ich brauche dringendeure Hilfe.!!!!!!! Ich habe auf meine Pc tastatur red bull geklekert und wenn ich ein buchstabe schriebe schreibt er automatisch oder 6 buchstaben mehr.. Das schlimmste meine Eltern wissen nix davon stöbere seit stunden in foren nix gefunden bitttte helft soschnell es geht

mfg

...zur Frage

Für wann ist der nächste Weltuntergang angesagt?

Und: sitzen manche Leute immer noch von 2012 in ihren Bunkern?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was tun bei Langeweile im Alltag?

Ich wurde operiert, schon länger her, gehe täglich spazieren, aber die größte Zeit des Tages langweile ich mich doch sehr.

Computer Spiele und Spiele auf den Tablet interessieren mich einfach nicht und langweilen mich eher. Fernseher interessiert mich nicht. Es fällt mir schwer mich zu etwas zu überwinden, also bis ich z. B. anfange ein Buch zu lesen.

Ja, wie ich schon mal schrieb, leide ich wirklich an Depressionen. Das Problem ist aber eher die Langeweile und die viele Zeit, in der ich nichts tue. Wie kann ich mich überwinden? Was kann ich tun?

Ich habe bald einen Termin beim Psychiater, aber weiß nicht, ob er mir wirklich helfen kann. Ich scheine einfach keinen Gefallen an das alltägliche Leben zufinden und weiß nicht. Es langweilt mich alles so sehr und interessiert mich nicht.

...zur Frage

Buch von Hand geschrieben

Hallo Ich habe gerade ein Buch von Hand geschrieben den am PC kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Ich wollte es heute auf den PC übertragen. Leider habe ich für 2 Seiten 35min gebraucht das hiesse wenn ich mein 400 seitiges Buch abschrieben möchte bräuchte ich noch viele, viele Stunden. Was soll ich tun? Vielleicht gibt es keine Lösung sonst muss ich wohl oder übel 3500 Stunden am PC sitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?