man kann einen Antrag stellen, das der Führerscheinentzug in Geldstrafe umgewandelt werdenkann... aber sei dir bewußt das die Geldstrafe ein paar 1000 Euro sein kann

...zur Antwort

solch eine Antenne ist wirklich nicht sehr teuer, natürlich kannst du das mit deiner Versicherung klären, dazu brauchst du eine Anzeige der Polizei.

Die Versicherung zahlt dir dan die antenne, wird dich dann aber auch "hochstufen"

ist es das wirklich wert? Bei mir wurde das Halbe auto zerkratzt, das war schon ärgerlicher, aber die Lackierung war am ende doch günstige als die Selbstbeteiligung der Versicherung

...zur Antwort

Ganz einfach... Ich habe es mit meinem EX Vermieter auch gehabt. ICh habe mir KEINE Teppicheinigung geholt, das macht zwar bestimmt den Fleck weg, aber da der Restlicher Teppich auch abgenutzt ist, wird man dieses immer sehen. ICh habe es mit meiner Privaten Haftpflicht versicherung geklärt, Ich haber ja schließlich ein anderen einen Schaden zugefügt (Den Vermieter). Die hat die Rechnung für einen neuen kompletten Teppich incl. Verlegeabeiten übernommen. Frag doch mal bei deiner Versicherung nach.

...zur Antwort