Da Minecraft absolut Lebensnotwendig ist kannst Du die Polizei alamieren und die setzen sich dann umgehend mit dem Bankdirektor in Verbindung dass du auf schnellstem Weg die Kartennummer bekommst um dir Minecraft kaufen zu können.

...zur Antwort

Die Bio-Leute die spinnen doch alle! Natürlich ist Bio bzw. frisches Obst noch gesünder, aber das aus der Dose ist auch gesund.

...zur Antwort

Suche einen U-Boot Film

Hallo, ich hatte vor Jahren mal einen U-Boot Film gesehen, erinnere mich jedoch nicht mehr an die Schauspieler oder den Namen des Films.

Inhalt.

Zu beginnt fliegt man durch die Antarktis, große Eisfläschen.

Inhalt: 2 - 3 Männer (ich glaube Wissenschaftler) sind auf einem Atom U-Boot, mit dabei ein kleines ein Mann U Boot. Es kommt glaube ich zu einem zusammenstoß mit einem Russischen U-Boot. Der Reaktor droht zu überhitzen.

Während die 2 Hauptdarsteller anscheinend vom Rest der Crew abgeschnitten sind versuchen diese soweit ich noch in Erinnerung habe den Strom wieder herzustellen.

Dazu schließt einer der Hauptdarsteller mehrere Batterien zusammen, die Frau warnt ihn noch aber er sagt "Wenn es nicht klappt zisch ich ab wie ein Komet" (oder so ähnlich)

Später wird der Kapitän in den Reaktor gehen um ein Ventil zu öffnen, (Grüner Rauch flutet den Raum und der Kapitän wird getötet)

Sie schaffen es später aber noch mit dem U.Boot durch die Eisdecke zu brechen.

Ein Wissenschaftler verstarb jedoch, dieser saß im kleinen ein Mann Uboot und wollte die Eisdecke nach Rissen absuchen, wunderte sich noch über das viele Kondenswasser, im U.Boot versucht der andere Hauptdarsteller Ihn zu warnen doch es ist zu spät.

(Korrektur) alle sitzen im kleinen Uboot während das A Boot von einem anderen gerammt wird, sie docken am A Uboot an und wundern sich noch über den Geruch (Aprikosengeruch oder ähnliches)

Es fällt noch der Spruch "Was nach Aprikose riecht aber keine ist, ist nicht gesund"

Vielleicht habe ich viele Fetzen des Films wild durcheinander geschmissen, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

...zur Frage

Wie wärs mit U96 - das ist der Film, der nach dem Techno-Track U96-Das Boot benannt wurde...

...zur Antwort

Nö mach ich auch immer. Musst nur aufpassen dass du dir nix in den Speichen einklemmst...

...zur Antwort

Gabs da nicht mal nen Bloninenwitz, als der Friseur der Blondine den Kopfhörer absetze lief sie rot an und fiel tot um daraufhin hörte der Friseur am Kopfhörer "einatmen, ausatmen, einatmen...." ^^

...zur Antwort

Dürfen schon, fragt sich nur ob das sinnvoll ist. Schriftlich zählt nun mal mehr als mündlich, wenn du ihn verklagst kostet dich das Nerven, Geld und ein (noch) schlechteres Verhältnis zu deinem Lehrer. ich würds nicht machen!

...zur Antwort