camouflage ? hilft gegen alles sogar gegen meine übertrieben dunklen augenringe :D musst dir nur gutes kaufen ... kosten ca. 5 euro .. bei dm gibts welche von catrice das habe ich immument .... ist ganz gut kosten um die 3 euro :D

...zur Antwort
Anderes (Kommentar)

ich kann das erlich gesagt gar nicht so genau sagen ... wenn jemand schöne haare hat fällt mir das als erstes auf ... wenn er ne gute figur hat .. sehr gut die beachtet man ja auch :D aber als aller erstes kann ich nicht genau sagen worauf ich achte :D

...zur Antwort

wichtig ist einfach das du gepflegt bist .. und ich glaube als informatiker geht das , bei ner bank zum beispiel wäre das was anderes... aber ich denke ein ordentliches T.shirt ohne aufdruck und eine ordentliche hose ohne zerfranzte stellen auch nicht am fußende ... dann sollte das gehen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.