Guck einfach mal bei Google. Es gibt jede Menge Seiten auf denen du anonym über so etwas reden kannst und professionell bersten wirst ;)
Antwort
Antwort
Keine sorge, Azubis werden ja langsam aber sicher erwachsen. Ich hatte auch eine 30 jährige dabei, wurde von uns behandelt wie jeder andere. In meiner jetzigen Weiterbildung sind wir zwischen 18 und 42 - geht voll klar ;)
Antwort
Also ich habe mit 15 meiner Mama nen Brief geschrieben und ihn als ich zur schule bin auf den Tisch gelegt. Hat sie gut aufgenommen und nur gesagt das sie es halt nicht toll findet.
Allerdings rauche ich (8 Jahre später) trotzdem nicht vor meinen Eltern (rauchen beide nicht). Daher habe ich vor einem Jahr, ebenfalls im Urlaub, auch 1 Woche nicht geraucht. War gar nicht so schwer, da man ja aus Gewohnheit raucht und die im Urlaub nicht hat ;)