hmmmmm.... schwierige Frage. Ob die richtige Antwort noch zeitgemäß ist, wage ich zu bezweifeln. Google ändert halt fortlaufend den Algorithmus und wird immer fordernder und seo-unfreundlicher...

...zur Antwort

" Du bist schwach... Warum bist du schwach...? Es ist, weil dir... ...Hass fehlt....“

"In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!" Kakashi und Obito

Bevor ich nicht Hokage geworden bin sterbe ich auf KEINEN Fall Naruto

In der Welt der shinobi,sind diejenigen, die ihre regeln brechen abschaum,aber die, die ihre freunde aufgeben, sind schlimmer als unwürdig.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“ Itachi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.